P Posa vac 7 Mai 2013 #71 Und es gibt auch noch welche die genau das Gegenteil behaupten, man kann nichts mehr glauben.
B benutzer1 Guest 7 Mai 2013 #72 Milonair schrieb: Cola schmeckt besser als aus dem Glas Zum Vergrößern anklicken.... hm..? andersrum oder nicht?!?!? cola aus einer glasflasche schmeckt besser als cola aus der plastikflasche.
Milonair schrieb: Cola schmeckt besser als aus dem Glas Zum Vergrößern anklicken.... hm..? andersrum oder nicht?!?!? cola aus einer glasflasche schmeckt besser als cola aus der plastikflasche.
K Kıvanç Guest 7 Mai 2013 #73 Bambi schrieb: Frischer Saft, in bestimmten Maßen getrunken, ist doch nicht ungesünder als Cola Zum Vergrößern anklicken.... Ab wieviel Liter würde man das als ungesund einstufen? Ich trinke derzeit nämlich viel direktgepressten Apfelsaft.
Bambi schrieb: Frischer Saft, in bestimmten Maßen getrunken, ist doch nicht ungesünder als Cola Zum Vergrößern anklicken.... Ab wieviel Liter würde man das als ungesund einstufen? Ich trinke derzeit nämlich viel direktgepressten Apfelsaft.
Crytek Gesperrt 7 Mai 2013 #74 Bambi schrieb: Frischer Saft, in bestimmten Maßen getrunken, ist doch nicht ungesünder als Cola Zum Vergrößern anklicken.... Hat aber viele Kalorien und hilft manchmal bei Prüfungen und Klausuren.
Bambi schrieb: Frischer Saft, in bestimmten Maßen getrunken, ist doch nicht ungesünder als Cola Zum Vergrößern anklicken.... Hat aber viele Kalorien und hilft manchmal bei Prüfungen und Klausuren.
Dissention -.- 7 Mai 2013 #75 Bambi schrieb: Frischer Saft, in bestimmten Maßen getrunken, ist doch nicht ungesünder als Cola Zum Vergrößern anklicken.... Überzeuge mich
Bambi schrieb: Frischer Saft, in bestimmten Maßen getrunken, ist doch nicht ungesünder als Cola Zum Vergrößern anklicken.... Überzeuge mich
N neznani Top-Poster 7 Mai 2013 #76 Da sollte man sowieso aufpassen wer das ganze richtige eng sieht z.B. als Muslim, Jude, Veggi... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Da sollte man sowieso aufpassen wer das ganze richtige eng sieht z.B. als Muslim, Jude, Veggi... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
F Frieden Ultra-Poster 7 Mai 2013 #77 was meiner Meinung keiner unterstützen sollte ist RedBull, warum? das erzählen diese Leidende Menschen hier: Die dunkle Seite von Red Bull - Die Story im Ersten - YouTube Frieden
was meiner Meinung keiner unterstützen sollte ist RedBull, warum? das erzählen diese Leidende Menschen hier: Die dunkle Seite von Red Bull - Die Story im Ersten - YouTube Frieden