Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coca Cola Haram?

Kıvanç;3696424 schrieb:
kannst darin baden, wenn du willst, ist mir egal :birdman:

hahahahahahaha Ziel erreicht :D

Ich trink ne Kiste Cola innerhalb von 10 Jahren, also eher unwahrscheinlich, dass ich's kaufe.

hahahahahahaha Ziel erreicht :D

Ich trink ne Kiste Cola innerhalb von 10 Jahren, also eher unwahrscheinlich, dass ich's kaufe.

Du musst ja nicht unbedingt in Coca Cola baden. Zum Unternehmen gehört auch Schweppes oder Nestea. Darin könntest du eventuell auch baden, während deinen Gemüsedöner mit Sojaayran runterwürgst.

Kıvanç;3696459 schrieb:
Du musst ja nicht unbedingt in Coca Cola baden. Zum Unternehmen gehört auch Schweppes oder Nestea. Darin könntest du eventuell auch baden, während deinen Gemüsedöner mit Sojaayran runterwürgst.

Das trinke ich ja noch weniger als Cola :fts: zu 95% trink und kauf ich Mineralwasser oder Tee. Hin und wieder mal nen Saft.

Abgesehen davon dass man damit Israel unterstützt ist diese Chemiebrühe sowieso der letzte Dreck, also hört auf es zu trinken und klatscht zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wurde in Cola nicht eine gewisse Menge an Alkohol nachgewiesen. (in vielen Erfrischugngsgetränken ist nämlich Alkohol in geringen Mengen enthalten) Und zum Thema Zionismus kann ich sagen, dass sehr viele Produkte in Deutschland, die wie täglich konsumieren, eine gewisse Oragnisation unterstützen. (Diese Marken sollen auch betroffen sein : Boycott Israel Campaign 2012)

Zurück
Oben