T
tetovë1
Guest
Strumka ist die 1!!
Ja genau....
Ist doch klar Getraenke (ohne Alkohol) mit Kohlensaeure sind nicht gesuender als Getraenke ohne Kohlensaeure und fuer Kinder sowieso...Da li je koka-kola haram? | Sandzak Info
Laut dem von mir verlinktem Artikel "ja" und der Text geht noch weiter und übt Kritik an allen Getränken mit Kohlensäure ^^
Coca Cola ist Haram weil es eine Fatwa dagegen gibt, sie unterstützt "die Zionisten" ...
Kann mir richtig vorstellen wie du im Dönerladen stehst und Uludag bestellst. "Ein Uludagggg bitte".
Also als Muslim würde ich es nicht mehr trinken, No Mohammed no Mekka
Ja sorry aus der Sicht des Islam ist das Verkaufssystem im Westen nicht genuegend.
- - - Aktualisiert - - -
Ist doch klar Getraenke (ohne Alkohol) mit Kohlensaeure sind nicht gesuender als Getraenke ohne Kohlensaeure und fuer Kinder sowieso...
Hier geht es eigentlich um den Inhalt des Getraenks. Das Rezept bleibt geheim.
Was ist das für ein Wirrwarr hier?Keine Ahnung was schlimm sein soll an Kohlensäure, aber die Fatwa bezieht sich ja auf Zionismus & Co. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen