Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coca Cola Haram?

Was ist das für ein Wirrwarr hier?
Der Titel sagt eigentlich ist Coca Cola haram, also der Inhalt des Getränks? Zu viel Kohlensäure ist schädlich, wieso, weil das halt Kohlensäure ist. Die Fatwa bezieht sich wahrscheinlich gegen die Firma Coca Cola weil sie als zionistisch eingestuft wird.

Ich bin mal gespannt, was genau an Kohlensäure gefährlich sein soll, außer die "Rülpser", die von der Kohlensäure hervorgerufen werden. ^^

Zum Thema:

Muslim-Markt - Boykott Coca-Cola

Rund um die Azhar-Moschee in Kairo und die ihr angeschlossene Universität wurden am Wochenende Flugblätter mit dem Logo in Spiegelschrift und der Aufforderung verteilt, das islamfeindliche Getränk zu boykottieren. Die Direktoren der dortigen Cola-Vertretung waren offensichtlich vorbereitet. Der verantwortliche Manager für den Mittleren Osten, Mahmud Hamdi, bat Kairos Großmufti, Scheich Nasr Farid Wassel, unverzüglich einzugreifen. Wassel erklärte daraufhin, dass das Logo von einem Komitee von Experten in religiösen Fragen untersucht würde. Gleichzeitig kam ein ähnliches Komitee in Saudi-Arabien zusammen, das ja eigentlich gar nicht betroffen war. Erwartungsgemäß kamen beide Komitees zu dem Schluss, dass es sich um eine Beschuldigung ohne jegliche Grundlage handle. Wassel verurteilte anschließend die Aufwiegler und betonte, dass derartige Gerüchte Tausende von ägyptischen Arbeitern arbeitslos machen könnten. Damit hatte Cola nicht nur die Sympathien der Arbeiter für sich gewonnen sondern zudem auch noch eine quasireligiöse Legitimierung.

hohohoho bist du witzig junge, geilst dich wieder auf wenn du Mohamed oder den Islam in den dreckziehen kannst ??? also als Albaner sollte man sich schämen einen deiner sorte als Landsmann zu haben!! folge dem weg von vibrator und lulzime und mach auch die fliege du pissnelke

Was gehst mir auf die Eier? Inwiefern beleidige ich den Islam, diese Grafik dient zur Information und ist sogar von Muslimen erstellt aber du Opfer kannst ja nichts anderes bin aber auch nichts anderes von dir gewohnt. Übrigens wenn du meine Gesellschaft nicht mehr ertragen kannst bzw. willst tu dir keinen Zwang an und melde dich ab

Mit etwas Phantasie sieht man dort wirklich "Nein Mekka, Nein Muhammed", und in Arabien wird Coca Cola wie niergendwo auf der Welt getrunken, dann fragt man sich warum die Saudis so blöd sind.
Sie beschäftigen sich z.B. mit Wolkenkratzer, was New York in 150 Jahren geschaft hat, haben sie in 10 Jahren geschaft. Der Rest ist egal.

Mit etwas Phantasie sieht man dort wirklich "Nein Mekka, Nein Muhammed", und in Arabien wird Coca Cola wie niergendwo auf der Welt getrunken, dann fragt man sich warum die Saudis so blöd sind.
Sie beschäftigen sich z.B. mit Wolkenkratzer, was New York in 150 Jahren geschaft hat, haben sie in 10 Jahren geschaft. Der Rest ist egal.
na mit etwas Phantasie sieht man auch den arabischen Schriftzug "Allah" auf Kartoffeln oder Jesu' Antlitz auf Toastbrot ... so viel dazu

na mit etwas Phantasie sieht man auch den arabischen Schriftzug "Allah" auf Kartoffeln oder Jesu' Antlitz auf Toastbrot ... so viel dazu

tomateAllah1a.jpg

Die Verbindung zur israelischen Regierung besteht leider in der Tat. Früher hielt ich das wie die meisten für ein Ammenmärchen. Das mit der spiegelverkehrten Coca Cola Schrift scheint aber ein seltsamer Zufall zu sein.

Auf dieser mit Belegen verfassten Seite kann man alles nachlesen, wenn man Englisch kann. Boycott Israel Campaign - Boycott Coca Cola

Ist eh ungesunder Scheiss.
Ob mit Aspartam oder Zucker.

Wasser schmeckt eh besser und man spürt wie jeder Schluck Leben enthält.

Wasser.1.jpg

Kıvanç;3696332 schrieb:
Die Verbindung zur israelischen Regierung besteht leider in der Tat. Früher hielt ich das wie die meisten für ein Ammenmärchen. Das mit der spiegelverkehrten Coca Cola Schrift scheint aber ein seltsamer Zufall zu sein.

Auf dieser mit Belegen verfassten Seite kann man alles nachlesen, wenn man Englisch kann. Boycott Israel Campaign - Boycott Coca Cola

direkt morgen Kiste Cola kaufen.

Zurück
Oben