Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola oder Wasser ?

DZEKO

Besa Bese
Ich trinke schon seit ich ein kleiner Junge bin Cola, nur heisst es immer das Cola ungesund wäre und man lieber Wasser oder Eistee trinken sollte. Aber wie schädlich ist Cola wen man sie schon sein gesamtes Leben lang trinkt, welche Auswirkungen kann es haben.

Was trinkt ihr ?

Natürlich ist es schädlich. Dein Körper kann sich auf die Übermengen von Zucker (oder halt Süßstoff) sowie die ganzen chemischen Zusatzstoffe niemals gewöhnen.

Ich trinke nur selten Cola; eher viel viel Wasser. Eistee ist sicherlich auch besser als Cola, wenn auch nicht das Gelbe vom Ei. Musst immer hinten schauen, wieviel Zucker in dem Getränk ist - je mehr, desto schlechter.

Trink also am besten Wasser, und zwar viel, und möglichst keine Süßgetränke. ;)

Seit ich mich kenne, kenne ich Cola ^^

soll schädlich sein und irgendwelche organe "zerfressen"..

seit ich klein binn trink ich sie.. bloss jetzt langsam zeigt sich dass.. wenn ich mehr als eine kleine flasche trinke, wird mir schwindelig und ich bekomm kotzgefühle..

aber viel trinken darf ich auch nicht, muss mit insulin ausgleichen..

Trinke auch nicht oft Cola, außer wenn ich z.B am Wochenende draußen bin oder an Geburstagen etc
am meisten Orangensaft und Wasser...

Ich nehme manchmal eine Mineralwasser Flasche mit Zimmer aber die bleibt dann auch nur dort stehen, irgendwie komme ich nicht von der Cola weg.

Ich trink bestimmt jeden 2. Tag Cola, aber nicht viel, dafür trink ich aber auch täglich mind. 3 Liter Wasser.

Zurück
Oben