Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cola oder Wasser ?

Hmm ich habe das Zero und Light Zeug nie leiden können. Früher habe ich auch nur Cola und Eistee getrunken und habe Menschen die Wasser getrunken haben nie verstehen können :D:D Ich dachte immer, dass wenn jemand ein Mineralwasser beim Essen bestellt er nur zeigen möchte "guckt mal, ich lebe gesund" hehe. Aber seit paar Monaten kaufe ich auch nurnoch Wasser und muss sagen es ist wesentlich besser. Trinke Cola nur ab und zu, aber zu Hause nur Saft, Wasser und Tee.
 
Ich trinke sehr selten Cola
eigentlich trinke ich nur Wasser (ohne kohlensäure)....
 
Cola geht super bei Fast Food runter,
aber ich habe in meinem Zimmer nie Cola oder so, nur Wasser oder solches Zeug wie Bananensaft oder Apfelsaft,
Ich nehme nie Cola mit aufs Zimmer
 
Ich trinke Cola nur, wenn ich irgendwo im Restaurante, Mc, BurgerK bin oder bei besonderen Anlessen. Es passt halt zu jeder Mahlzeit finde ich:). Ist zwar ziemlich ungesund aber lecker. Und an irgendetwas krepieren muss man doch. Zu Hause aber nie. Ich habe for kurzem von kohlesäurigem Wasser auf stilles Wasser gewechselt. Bekommt mir besser.
 
Jap jap gibt kaum was besseres als Grillzeug oder Fastfood oder so mit Cola runterzuspülen, aber Cola wenn ich durstig bin? Haha nein =;

Lang lebe das Wasser, eines meiner Lieblingselemente :cool:
 
Ich mag Cola , Fanta , Apfelsaft
Mineralwasser ist aber das beste und am besten noch KALTTT :D
 
Zurück
Oben