G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Gut so! Gerechtigkeit darf nicht verjähren.
War früher häufiger un nied unterwegs. Kann mich an die Flyer am höchster Bahnhof erinnern. Mein Gott das die die Verbrecher immer noch nicht gefunden habenMordfall Tristan Brübach(13) aus Frankfurt -Höchst… Seit 1998 unentdeckt , nur wenige Spuren vorhanden die ins Leere führen…Hoffentlich lebt der Täter noch!!!!!!
Nachbar, bist du mein Nachbar ?War früher häufiger un nied unterwegs. Kann mich an die Flyer am höchster Bahnhof erinnern. Mein Gott das die die Verbrecher immer noch nicht gefunden haben
Rainerzufall. War öfter einmal zu Besuch. Aber bin nicht aus der Gegend.Nachbar, bist du mein Nachbar ?
Ach ok. Ich wohne ja dort.Rainerzufall. War öfter einmal zu Besuch. Aber bin nicht aus der Gegend.
Wunderschöne Gegend.Ach ok. Ich wohne ja dort.
Für mich nicht, zumindest optisch nicht schön. Aber ich liebe meine Ausländer hier. Homogene Umgebung kommt für mich nicht in Frage.Wunderschöne Gegend.
War nur Ironie. Finde den MTK besser, das lässt es sich besser leben. Bis auf die Mieten dort. So teuer, unglaublisch.Für mich nicht, zumindest optisch nicht schön. Aber ich liebe meine Ausländer hier. Homogene Umgebung kommt für mich nicht in Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen