PriZrenChick
bota interes..
prizrenali mo
sein neues album ist daussen! wirklich harte songs die was die heutige lage betrifft
sein neues album ist daussen! wirklich harte songs die was die heutige lage betrifft
Problem ist, dass die Ausländer heute anders sind, als die von früher...
Ja, die früher hatten noch Respekt gegenüber den Schweizern, Deutschländer usw.
und waren Froh wenn sie Arbeit und Hilfe bekommen haben, aber jetzt sind sie auf der Strasse und sagen: "ey, alta , was schaust du mich an, du spast, willste eine in Fresse?"
solche gestörte ausländer sind für mich nur abschaum
Nein, in den comments von einigen Deutschen steht so drin, dass die Ausländer nur die Drecksarbeit machen durften und sie nix zum Aufbau beigeleistet haben.
1945 endete der Zweite Weltkrieg. Nach 1960 wurden die Gastarbeiter geholt. Damals war Westdeutschland bereits nicht nur wiederaufgebaut, sondern auch schon wieder eine Wirtschaftsgroßmacht. Die Gastarbeiter haben also zum Wiederaufbau und Auf-die-Beine-Kommen 0 beigetragen. Sie dienten einzig und allein dazu, das Wirtschaftswachstum als billige, niedrigqualifizierte Arbeitskräfte noch weiter anzuheizen, was der übertriebenen Gier der Industrie anzulasten ist. Was sich heute als großer Fehler herausgestellt hat.
Man muss schon sehr, sehr naiv und dumm sein um ernsthaft zu behaupten, dass die Ausländer Deutschland aufgebaut hätten. Das ist einfach offensichtlicher Blödsinn, wie gesagt, sie kamen zu einer Zeit, als Westdeutschland bereits wieder ganz vorne mitspielte. Da es hier so konsequent und mit erstaunlicher Ausdauer ingoriert wird: in den 60erjahren! Logischerweise sind 99% derjenigen, die diese These trotzdem vertreten türkische Jungendliche, die genau spüren, dass sie in dieser Gesellschaft keinen Platz finden werden und deswegen frustriert sind und ihre Ansprüche auf ein Leben im Konsumwohlstand trotzdem irgendwie legitimieren wollen oder müssen, weil sie im normalen Wirtschaftsleben keine Chance haben. So wird das aber nicht funktionieren.
Also haben die Ausländer Deutschland zu dem gemacht was es ist!"Wir hätten es auch ohne sie geschafft!" meint Schreiber (selbst ein Ausländer - Österreicher)Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher, der sich so tapfer für das Wohl des deutschen Volkes eingesetzt hat?!
Ich hab nicht behauptet, dass Ausländer unsere Ruinen wieder aufgebaut haben! Aber sie haben schon ein Bisschen zum Wohle unserer Wirtschaft beigetragen, oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen