Schreiber
Gesperrt
Soso, ich dachte sie hätten das Trümmerfeld wiederaufgebaut.[SIZE=-1][FONT=arial,helvetica]15 Jahre nach Kriegsende, als in Westdeutschland die Wirtschaft boomt, reichen die eigenen Arbeitskräfte nicht mehr aus[/FONT][/SIZE]
Soso, ich dachte sie hätten das Trümmerfeld wiederaufgebaut.[SIZE=-1][FONT=arial,helvetica]15 Jahre nach Kriegsende, als in Westdeutschland die Wirtschaft boomt, reichen die eigenen Arbeitskräfte nicht mehr aus[/FONT][/SIZE]
@schreiber: Das hab ich doch geschrieben:
Ich hab nicht behauptet, dass Ausländer unsere Ruinen wieder aufgebaut haben! Aber sie haben schon ein Bisschen zum Wohle unserer Wirtschaft beigetragen, oder?!
Liest Du meinen Beitrag zuende?
Von Wegen 60er Jahre!
Vor 100 Jahren war noch nicht mal 1933!
Und so sind "wir" mit unseren Ausländern umgegangen!
Soll man auf sowas stolz sein?
QUOTE]Wann hatten wir zuletzt einen Österreicher, der sich so tapfer für das Wohl des deutschen Volkes eingesetzt hat?!
Du musst schon ehrlich bleiben. Anfangs hast du noch behauptet, sie hätten Deutschland aufgebaut. Jetzt haben sie nur ein bisschen zur Wirtschaft beigetragen. :help:
Hab ich mich unklar ausgedrückt?
Du hast gesagt, die Ausländer sind in den 60er-Jahren gekommen!
Das war auch ein kleines Bißerl falsch, gell!
Und dass sie unsere Kriegsruinen wieder-aufgebaut haben hab ich nie behauptet!
Sie haben Deutschland (mit) aufgebaut! Damit meine ich unsere Wirtschaft!
Sie haben zu unserem Wohlstand beigetragen! Bruttosozialprodukt und so, weißt Du?!
Das wäre dann Deine persönliche Meinung!
Und:"Soll man auf sowas stolz sein?"
Deine Antwort würde mich interessieren!
Antwortest Du nicht?Bin mal gespannt, wann Du eine Antwort lieferst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen