Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Colos : Ausländer raus!

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt also nicht nur unter den Ariern Idioten!

Und: Schreib nicht hier!
Meinst Du Deutschland oder Österreich?

Du bist mir immer noch eine Antwort schuldig!

Zuletzt bearbeitet:
Also: Schreiber hat mir bis heute nicht beantwortet, ob man auf Brandanschläge stolz sein soll, bei denen unschuldige ermördet wurden, nur weil sie Fremde sind!

Zuletzt bearbeitet:
Wie stolz bist du eigentlich darauf, dass er und seine vielen Brüder und Schwestern noch hier leben dürfen?

http://www.youtube.com/watch?v=ltw6phRj390

Das haben meine Kameraden und ich nach Beratung als Antwort ausgeknobelt.

toll, du zeigst ein video ,wo ein türke schlecht über deutsche redet:rolleyes:
willst du jetzt sagen das alle so sind:confused:
unter den deutschen gibt es nazis, aber wir sagen nicht das alle so sind.

wenn wir schon bei youtube sind..

hier

YouTube - libanese haut einen voll idiot aufs maul

der deutsche ist danach bestimmt zur polizei gegangen und hat den ausländer angezeigt, dann heisst es wieder '' 70 % der gewalttaten begehen ausländer''. wenn wir ausländer jeden scheis.s anzeigen würden, dann würde die statistik ganz anders aussehen.

Was hast du eigentlich gegen türkische Einwanderer, die dafür gesorgt haben, dass du heue Sozialhilfe & Arbeitslosengeld bekommst?

Und außerdem ist sicherlich 70% deiner serbitchen Familie türkisch.

ich habe nur was gegen diesen dummen im youtube video. zudem bin ich nicht du der von sowas abhängig ist. ich finanziere diesen staat selber mit.

Ja, die früher hatten noch Respekt gegenüber den Schweizern, Deutschländer usw.
und waren Froh wenn sie Arbeit und Hilfe bekommen haben, aber jetzt sind sie auf der Strasse und sagen: "ey, alta , was schaust du mich an, du spast, willste eine in Fresse?"
frage warum heißen die deutschländer deutschländer ? sie sind knackig wie wiener , würzig wie frankfurter und ......wie bockwurst!:toothy2: :lol:

Zurück
Oben