Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Commodore Amiga 500

Ich hatte erst einmal ein Master System und dann ein Nintendo mit Super Mario Bros 1-2-3 und Mega Man 2 (immer noch Kult die Musik), dann habe ich meine Mutter angefleht, mir nen Super Nintendo zu kaufen, hat sie dann nicht mehr gemacht amk. wollte so gerne Street Fighter, Mortal Combat und Yoshis Island spielen.

Naja immerhin hattest du einen NES und einen Sega Master System. Wir hatten in der Schulkantine einen Spielautomaten mit Super Mario Bros. und in der Stadt bei einem Imbiss einen Spielautomaten mit Segas Wonder Boy. Diese beiden Spiele wollte ich damals immer haben. Meine Mutter wollte nicht das ich immer bei Kollegen gehe um zu spielen und bestellten mit meinem Vater bei Quelle eine Spiel Konsole mit dem Spiel Mario Bros. Nur leider war es das falsche. Es war ein Atari 7800 mit Mario Bros. Als ich das sah war ich sehr enttäuscht. Für diesen Schrott hatten die 199 DM ausgegeben anstatt eine Nintendo NES bei Karstadt für das selbe Geld zu kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Naja immerhin hattest du einen NES und einen Sega Master System. Wir hatten in der Schulkantine einen Spielautomaten mit Super Mario Bros. und in der Stadt bei einem Imbiss einen Spielautomaten mit Segas Wonder Boy. Diese beiden Spiele wollte ich damals immer haben. Meine Mutter wollte nicht das ich immer bei Kollegen gehe um zu spielen und bestellten mit meinem Vater bei Quelle eine Spiel Konsole mit dem Spiel Mario Bros. Nur leider war es das falsche. Es war ein Atari 7800 mit Mario Bros. Als ich das sah war ich sehr enttäuscht. Für diesen Schrott hatten die 199 DM ausgegeben anstatt eine Nintendo NES bei Karstadt für das selbe Geld zu kaufen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das ist bitter. Ich fühle mit dir.

Ich habe sowohl mein Master System noch, NES und SNES auch noch. Das Sega Master System musste ich im Lötlabor meiner Uni fixen aber jetzt läuft es.

Ich habe meine damals entweder verkauft oder verschenkt. Ich bereue es Heute noch. Vorallem habe ich vor 20 Jahren meinen Commodore Amiga 600 für lächerliche 5€ verkauft weil ich keine Lust mehr drauf hatte ich idiot. Heute wäre es ca. 150-200€ Wert.

Ich habe meine damals entweder verkauft oder verschenkt. Ich bereue es Heute noch. Vorallem habe ich vor 20 Jahren meinen Commodore Amiga 600 für lächerliche 5€ verkauft weil ich keine Lust mehr drauf hatte ich idiot. Heute wäre es ca. 150-200€ Wert.
Ja, mein weiß nie, wie sich der Wert einer Konsole entwickelt.

Tja daher habe ich meine XBOX 360,Nintendo Wii,Playstation 4 sowie XBOX One mit samt allen Spielen im Keller und werde es auch nicht verkaufen. Den Fehler in der Vergangenheit werde ich nicht mehr machen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hier ist mein NES, die anderen sollten auch iwo herumliegen. Da sind sehr viele Erinnerungen verbunden, sonst hätte ich sie dir geschenkt.

Anhänge

Ja das stimmt. Nintendo hatte dagegen sogar angeklagt wegen Urheberschutz und so.
Trotzalldem sind diese Preise nicht normal. Wer soviel Geld dafür ausgibt ist entweder stinkreich oder einfach nur Hohl oder auch beides.
Das stimmt. Gibt einige Hardcore Sammler. Die geben auch wirklich soviel Geld dafür aus
Dann gibts noch diese VGA Deppen

Die wollen 800€ für ein ungeöffnetes Spiel. :mrgreen:
Eine große Blase in meinen Augen.

Anhänge

Scheizze
Biz Atari 2600 Sperrmüll´de buluyorduk :mrgreen: Wirklich wahr, zusammen mit etlichen Schwarzweiss Fernseher.

Zurück
Oben