Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confed-Cup

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
pa to ti je isto kao da me neko pita sta radi NRW ili bayern. seit wann fragt man nach bundesländern eines staates dejan? :D

Das ist kein Bundesland sondern eine Republik in einem Land wo ganz andere Gesätze herschen wie im anderen Landesteil.Auserdem leben in der Republika Srpska 93% Serben.

und in bayern leben ungefähr 90% bayern. und? und auch dort gibt es spezifische gesetze, die das land selbst beschließt. vor allem richtlinien und ähnliches. naja, scheinst dich ja sehr für bosnien zu interessieren :D

Für Bosnien nicht aber für die Republika Srpska wohl. :lol: Ihr habt euer BiH und wir unsere RS und damit kannst weiter heulen. :lol:

dann versuch mal mit deinem sicg pass was in der rs zu erben :D viel spaß damit ;) der tag wird nicht kommen an dem die rs nicht mehr ein teil von BiH ist kleiner. ich weiß, deine poster in deinem zimmer sagen was anderes LOL.

Ich kann aber mit mein SCG Pass ohne Pobleme in RS rein.Ja ich brauch sogar nicht mal mein Pass,die Licna arta reicht aus und ich bin dort Innländer. :lol: Du dagegen Ausländer. :twisted: In Bosnien dagegen kann ich nicht ohne Pass rein. :evil:

also ich komme in montenegro auch ohne pass rein. also gehört montenegro nicht zu SICG. wie du wo rein darfst ist egal, es gibt immer nur eine international anerkannte grenze. da kannst du kleiner seljo heulen wie du möchtest. ich genieße das gejammer eh :D

BalkanSurfer schrieb:
also ich komme in montenegro auch ohne pass rein. also gehört montenegro nicht zu SICG. wie du wo rein darfst ist egal, es gibt immer nur eine international anerkannte grenze. da kannst du kleiner seljo heulen wie du möchtest. ich genieße das gejammer eh :D

Es ist eher umgekehrt.Ich genieße dein gejammer. :lol:

Das du in Montenegro ohne Pass rein kannst ist eine dreckige Lüge.Keiner kann bei uns ohne Pass rein.Das hasste du nur gesagt weil du keine Antwort parat hattest.Auser die Serben aus Republika Srpska,die kommen ohne Pass rein. :lol:
Und trotz allem ist Republika Srpska eine Republik für sich auch wenn sie innerhalb Boasnien ist.Du tust so als ob BiH alleine euch gehört das nicht der Fall ist. :twisted:
Die Republika Srpska wird ausschließlich den Serben zu gesprochen und gehört einzig und allein uns,den Serben. Du Ausländer du.c :lol:

LOL ich finde es köstlich wenn sich die kleinen diasporas einbilden sie stünden über internationalem recht. übrigens ist es bei den montis völlig problemlos ohne pass reinzukommen. licna raus und fertig meine kleinen :D
das ist wie mit dem amselfeld. serbien hat nichts gewonnen aber man dreht es so lange bis sie selbst glauben es war eigentlich ein sieg.
klar ist die RS eine republik, von mir aus auch ein freistaat, aber eben nur wie bayern und bei bayern weiß man zu was es gehört, genau so wie in man bei der RS weiß zu welchem staat sie gehört. wann kommt denn die angebliche abspaltung jungs? das höre ich doch schon seit jahren von den diasporas LOL
das ist genau so wie mit dem schwur in der armee. paar spinner veranstalten ein spektakel indem sie sich weigern auf bosnien zu schwören und dann unterschreiben sie doch alle brav und beim nächsten mal wird auch artig auf bosnien der schwur geleistet. umerziehung geht halt nicht so schnell, aber wir kriegen das schon hin :D

dosta vas dvojca, ajde setnja, tu ste mi dosli da mi pisete u mom forumu :evil: obojca setnja gema gema :mrgreen: 8)

und jetzt zum hauptthema, eure tipps sind gefragt jungs:

Germany - Mexico

Brazil - Argentina

Zurück
Oben