SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
LOL was denn los dejan, wieder auf die nationale beleidigungsebene gerückt? naja, wer sonst kein mann ist, muss es so machen.
und wenn ich mir das ergebnis der militärischen "siege" anschaue, dann muss ich doch lachen. bosnien gehört zu keinem teil zu serbien, sondern ist immernoch ganz, kroatien ist komplett ohne serbischen einfluss und das kosovo ist auch so gut wie weg. japp, so was nennt man bei dir einen sieg.
und übrigens kleiner, in bosnien hattet ihr auch schon mal 71% land und dann gabs was auf den kopf. ohne dayton hättet ihr am ende viel weniger gehabt, also sag lieber danke zu bill clinton.
Du nennst den Krieg in Bosnien eine Niederlage wo wir 49% Bosniens haben :?: hahahahah Im Gegenzug aber nennst du Kosovo auch eine Niederlage wobei sie gar nicht Unabhängig sind sondern nur das erreicht haben was die Serben auch in BiH erreicht haben. LOL Geile Logik Murat.
Wie gesagt,miliotärisch alle gewonnen,aber auch alle. Und BiH war der grösste Sieg wo wir halb Bosnien erobert haben und heute da unsere Republika Srpska steht.
weißt du was das beste ist? wenn du ahnung von geschichte oder sonst was hättest, dann könntest du sogar anstatt den 49% auch 51% fordern, aber diese ahnung hast du nicht. erinnerst du dich was die serben haben wollten? ganz bosnien und ein teil bosniens sollte sich als minimum an serbien anschließen? LOL, komisch, ich sehe ihn nicht.
naja, es ist so wie mit dem amselfeld, die fanatiker versuchen aus einer niederlage einen sieg zu machen und die welt lacht. das kosovo ist aber nicht zu 49% serbisch, sondern mit glück noch zu 5% mein kleiner. da wars nix mit militärischem erfolg. eigentlich in keinem land und das ist das witzige.
schau dir mal eine karte an wie weit ihr in bosnien wart, bevor es was aufs maul gab und clinton euch gerettet hat