Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confed-Cup

29.6.05

Germany 4-3 Mexico

Brazil 4-1 Argentina

@Balkansurfer 1 Punkt für einen richtigen tipp
@pravoslavac 1 punkt für einen richtigen tipp
----------------------------------------------------------

1) Mare_Care 11 Punkte
2) Veliki_Dzon 9 Punkte
3) pravoslavac 8 Punkte
-) Car_Dusan 8 Punkt
5) Krajisnik 5 Punkte
6) Markan 4 Punkte
7) YUGO55 1 Punkte
-) Elinas 1 Punkt
-) BalkanSurfer 1 Punkt
10) Gotovina_Hero 0 Punkte

LOL den russen seid ihr so lange wichtig, so lange sie sich deswegen mit ihren deutschen und amerikanischen brüdern nicht streiten müssen. du denkst ernsthaft putin schlägt die hand die ihn füttert??? LOL, ohne die deutschen und die amis hungert sein land, dann ist nix mehr mit dem starken jelzin.
deine politische einschätzung ist ungefähr so richtig wie deine anderen einschätzungen.
und naja, selbst mit völliger waffenüberlegenheit konntet ihr im endeffekt nicht viel ausrichten in bosnien. serbien schrumpft und wir schauen alle zu :D

BalkanSurfer schrieb:
LOL den russen seid ihr so lange wichtig, so lange sie sich deswegen mit ihren deutschen und amerikanischen brüdern nicht streiten müssen. du denkst ernsthaft putin schlägt die hand die ihn füttert??? LOL, ohne die deutschen und die amis hungert sein land, dann ist nix mehr mit dem starken jelzin.
deine politische einschätzung ist ungefähr so richtig wie deine anderen einschätzungen.
und naja, selbst mit völliger waffenüberlegenheit konntet ihr im endeffekt nicht viel ausrichten in bosnien. serbien schrumpft und wir schauen alle zu :D

Du kannst Gift drauf nehmen das Putin nicht zugucken wird wie man ihre serbischen Brüder erneut bombardieren wird.Putin ist keineswegs mit Jelzin zu vergleichen.Es hat sich ja schon längst raus gestellt das die bombardierung 1999 mehr als ungerecht war und viele Ereignisse die von Scharping & co angegeben wurden nicht der Wahrheit entsprochen haben. Es begann mit einer grossen Lüge,dazu gibt es auch eine Doku die man sich über e-mule saugen kann die von ARD ausgestrahlt wurde.
Das wird nicht noch mal geschehen und erst recht nicht wenn wir zu erst angegriffen werden.Wenn Kosovo weggeht ist die RS auch weg,den gleiches Recht für alle Menschen auf dem Balkan und wenn ihr uns angreift dann gibts erneut po Picki.

pravoslavac schrieb:
29.6.05

Germany 4-3 Mexico

Brazil 4-1 Argentina

@Balkansurfer 1 Punkt für einen richtigen tipp
@pravoslavac 1 punkt für einen richtigen tipp
----------------------------------------------------------

1) Mare_Care 11 Punkte
2) Veliki_Dzon 9 Punkte
3) pravoslavac 8 Punkte
-) Car_Dusan 8 Punkt
5) Krajisnik 5 Punkte
6) Markan 4 Punkte
7) YUGO55 1 Punkte
-) Elinas 1 Punkt
-) BalkanSurfer 1 Punkt

Unglaublich,ob wohl ich den ersten Spieltag nicht mitgetippt habe wo 2 sichere Punkte drin wären hätte ich trotzdem nur mit Mare-Car zusammen 11 Punkte gehabt auch wenn ich getippt hätte und hätte mir damit nur Platz 1 geteilt.Das nennt man Anfängerglück. :wink:

Glückwunsch Marko. :D

@pravoslavac

Ich habe Brasilien-Argentina 2:1 getippt pravoslavac,hast bei mir ein Punkt vergessen.

Die Endtabelle lautet damit....

1) Mare_Care 11 Punkte
2) SERBE 9 Punkte
-) Veliki_Dzon 9 Punkte
4) pravoslavac 8 Punkte
5) Krajisnik 5 Punkte
6) Markan 4 Punkte
7) YUGO55 1 Punkte
-) Elinas 1 Punkt
-) BalkanSurfer 1 Punkt

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Du kannst Gift drauf nehmen das Putin nicht zugucken wird wie man ihre serbischen Brüder erneut bombardieren wird.Putin ist keineswegs mit Jelzin zu vergleichen.Es hat sich ja schon längst raus gestellt das die bombardierung 1999 mehr als ungerecht war und viele Ereignisse die von Scharping & co angegeben wurden nicht der Wahrheit entsprochen haben. Es begann mit einer grossen Lüge,dazu gibt es auch eine Doku die man sich über e-mule saugen kann die von ARD ausgestrahlt wurde.
Das wird nicht noch mal geschehen und erst recht nicht wenn wir zu erst angegriffen werden.Wenn Kosovo weggeht ist die RS auch weg,den gleiches Recht für alle Menschen auf dem Balkan und wenn ihr uns angreift dann gibts erneut po Picki.

hey wir reden nicht von 1999. bei bosnien hat sogar russland zugestimmt, dass ihr die schuldigen wart. und putin weiß auch, dass er beim kosovo meckern kann, aber nicht bei bosnien. und putin muss die wirtschaft auf fordermann bringen, weil er ohne dies nicht mehr die zustimmung seiner leute hätte. und genau da ist er auf den westen angewiesen. die serben sind immer so lange brüder, bis es an seinen eigenen arsch geht, aber so träumen wie du wollen das nicht wahr haben.

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

hey wir reden nicht von 1999. bei bosnien hat sogar russland zugestimmt, dass ihr die schuldigen wart. und putin weiß auch, dass er beim kosovo meckern kann, aber nicht bei bosnien. und putin muss die wirtschaft auf fordermann bringen, weil er ohne dies nicht mehr die zustimmung seiner leute hätte. und genau da ist er auf den westen angewiesen. die serben sind immer so lange brüder, bis es an seinen eigenen arsch geht, aber so träumen wie du wollen das nicht wahr haben.

Putin war gar nicht im Amt als dasmit Kosovo war. Und falls Kosovo unabhängig wird ,kann die RS auch ziehen,dass ist klar und das unterstützt auch Putin.Man kann sich einieges für Geld gefallen lassen aber nicht alles. Weltmacht China und Frankreich würden uns auch in der Sache unterstützen,100% weil wir mit den Ländern gut befreundet sind.Dazu noch Griechenland als 2 EU Land. Glaub mir,es ürde nicht mehr so abgehen wie 1999 wo alle gegen uns sind.Milosevic ist lange weg genau so wie Karo und Mlado.

Kann man wieder irgendwas Tippen...??? :? Sagt bescheid! Will nix verpassen :D

japp china würde auch für euch die usa und deutschland sauer machen. meinst du wirklich, dass serbien ihnen wichtig ist. dann zeig mir doch auch nur einen krieg, wo euch eure freunde nicht im stich gelassen haben.
ausserdem d+rfte sich serbien bei bosnischen angelegenheiten eh nicht einmischen, als0o auch bei der RS nicht oder wieso meinst du, dass SICG bis heute auch schön ruhig beim thema RS ist. sie wissen wo die staatsgrenzen sind.

BalkanSurfer schrieb:
japp china würde auch für euch die usa und deutschland sauer machen. meinst du wirklich, dass serbien ihnen wichtig ist. dann zeig mir doch auch nur einen krieg, wo euch eure freunde nicht im stich gelassen haben.
ausserdem d+rfte sich serbien bei bosnischen angelegenheiten eh nicht einmischen, als0o auch bei der RS nicht oder wieso meinst du, dass SICG bis heute auch schön ruhig beim thema RS ist. sie wissen wo die staatsgrenzen sind.

Opet on Staatgrenzen.joooj boze daj ovoj budali oci. ES IST NICHT DAS THEMA STAATSGRENZEN SONDERN OB RS SERBEN GEHÖRT UND OB SIE UNABHÄNGIGKEIT BEI KOSOVOS UNABHÄNGIGKEIT BEKOMMEN.
Und falls wir Kosovo verlieren würden und die Serben dagegen keine Unabhängigkeit mit RS kriegen dann werden wir uns einmischen mein Freund. Und Russland ,Griechenland,China und Frankreich eben so. Man mus sich nicht militärisch einmischen um sich für einen einzusetzen. Wenn Rujo sagt njet das geht nicht so das ihr unsere Brüder nach Strich und Faden verarscht dann wird es so kommen. Es geht nicht das wir was abgegeben in dem Falle Kosovo aber dafür nicht das gleiche Recht bekommen uns abzupalten in dem Falle RS.
Und wenn das starke EU Land Frankreich und EU Lanmd Griechenland + Weltmacht China da auch zustimmen dann wird es so kommen. Ihr könnt nichs machen gegen unsere Unabhängigkeit falls Kosovo geht.Also bete lieber zu Gott das Kosovo nicht unabhängig wird. Ob wohl du schon nichts mehr mit RS hasst,aber auch gar nichts.Du bist dort Ausländer auch wenn du es nicht auf Papier bist.

Zurück
Oben