Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confed-Cup

LOL na wenn ihr euch einmischt bei bosnien müsst ihr aber auch wieder neue brücken bauen, so einfach ist das nun mal.
vor allem russland und china sind bestimmt geil drauf sich gegen deutschland zu stellen, nur für euch. wahrscheinlich haben sie deswegen sogar interesse am deutschen mautsystem angemeldet. die länder ziehen eure freundschaft bestimmt dem geld vor.
und du solltest beten, dass es zu keinem zweiten krieg in bosnien kommt, denn diesmal gibt es keine unbewaffnete seite.

BalkanSurfer schrieb:
LOL na wenn ihr euch einmischt bei bosnien müsst ihr aber auch wieder neue brücken bauen, so einfach ist das nun mal.
vor allem russland und china sind bestimmt geil drauf sich gegen deutschland zu stellen, nur für euch. wahrscheinlich haben sie deswegen sogar interesse am deutschen mautsystem angemeldet. die länder ziehen eure freundschaft bestimmt dem geld vor.
und du solltest beten, dass es zu keinem zweiten krieg in bosnien kommt, denn diesmal gibt es keine unbewaffnete seite.

Unbewaffnet oder nicht,wenn ihr uns angreift gibt es po picki und wir müssen bestimmt keine Brücken bauen besonders nicht falls ihr angreift,den wir helfen nur unserem Volk. Du denkst wirklich ihr habt ne Chance gegen uns,die Balkanmacht. :twisted:

Und zu Russland,ja sie werden nicht zugucken wie ihre Brüder bombardiert werden ohne Grund. Es kommt auf dern Grund an verstehst du Murat :?:

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Unbewaffnet oder nicht,wenn ihr uns angreift gibt es po picki und wir müssen bestimmt keine Brücken bauen besonders nicht falls ihr angreift,den wir helfen nur unserem Volk. Du denkst wirklich ihr habt ne Chance gegen uns,die Balkanmacht. :twisted:

Und zu Russland,ja sie werden nicht zugucken wie ihre Brüder bombardiert werden ohne Grund. Es kommt auf dern Grund an verstehst du Murat :?:

ja, die große balkanmacht, die keinen der kriege gewonnen hat :roll: selbst mit einer überlegenen jna wurde nichts aus dem erhofften blitzkrieg. keine der großstädte ausser banja luka, wo man eh die mehrheit bildete konnte erobert werden. wirklich eine starke armee. diesmal wären wir nicht unbewaffnet und bei jeden aktiven eingreifen von serbien würde serbien auch wieder aufs maul bekommen.
russland interessiert nur geld, sonst nichts. und wer hier der murat ist konnte man ja feststellen kleiner ich-hole-meinen-onkel-junge ;)

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

ja, die große balkanmacht, die keinen der kriege gewonnen hat :roll: selbst mit einer überlegenen jna wurde nichts aus dem erhofften blitzkrieg. keine der großstädte ausser banja luka, wo man eh die mehrheit bildete konnte erobert werden. wirklich eine starke armee. diesmal wären wir nicht unbewaffnet und bei jeden aktiven eingreifen von serbien würde serbien auch wieder aufs maul bekommen.
russland interessiert nur geld, sonst nichts. und wer hier der murat ist konnte man ja feststellen kleiner ich-hole-meinen-onkel-junge ;)

Nix mit Geld. Noch mal für dich Turcine,SAD je Putin tu,nije vise Alkoholiker Jelizin.Und Russland wird das Geld in dem Moment nicht interesieren wenn die Serben ohne Recht angegriffen werden,noch werden sie sich erpressen lassen.Den das gibt immer übelen Beigeschmack.
Und wir,die Serben aus SCG haben erstens ALLE Kriege militärisch gewonnen. ALLE :!: Ok du lügender Türken,ALLE. Kroatien wurde in null komma nichts platt gemacht,1/3 eroert. Ist nur gefallen weil SCG den letzten Mann aus Krajina abgezogen hat.
Bosnien haben wir nicht nur militärisch gewonnen,haben für uns alleine 49% von BiH.Die Mehrheit,die die Türken da stellen müssen sich sogar 51% mit den Kroaten teilen.Sind die Looser des Bosnienkriegs.
Kosovo wurde die UCK total ausradiert,militärisch keine Chance.Das wir nun nach fast 3 Monaten weichen mussten aufgrund der NATO Bomben ,das hätte jedes Land gemusst.Aber wir sind mit erhobenen hauptest gewichen mit fast keinen militärischen Verlusten,aber wir haben länger ausgehalten als Saddam,jedes andere Land hätte nach 2 Wochen aufgegeben.Wir sind eben Serben,das stolzeste Volk der Welt und euch machen wir erneut platt.Kommt nur und versucht uns unsere RS Zu nehmen.Komm nur. :twisted:

Habt ihr gesehen was Griechenland geleistet hat nichts 0 Punkte 0 Tore das ist die Größte Blamage der Welt.

Pa ich war zwar für Griechenland und würd denen auch die WM-Quali gönnen aber Hand aufs Herz...so scheiße wie die spielen haben die Quali nicht verdient

Ich glaub Türkei und Ukraine packen es in der Gruppe

Memedo schrieb:
Habt ihr gesehen was Griechenland geleistet hat nichts 0 Punkte 0 Tore das ist die Größte Blamage der Welt.

Ja,der amtierende Europameister ist nicht mehr wieder zuerkennen.

Das stimmt viele griechen haben ein vorlautes mundwerk gehabt sie sagte das griechenland gegen Türkei gewinne war nichts leider und jetzt in Confed cup war auch nichts ich muss den griechen wirklich sagen man soll nicht vorentscheidungen immer treffen da siehst du was jetzt mit Griechenland passiert ist.

Memedo schrieb:
Das stimmt viele griechen haben ein vorlautes mundwerk gehabt sie sagte das griechenland gegen Türkei gewinne war nichts leider und jetzt in Confed cup war auch nichts ich muss den griechen wirklich sagen man soll nicht vorentscheidungen immer treffen da siehst du was jetzt mit Griechenland passiert ist.

Deswegen bin ich auch immer vorsichtig mit Vorentscheidungen. Aber was die Gruppe angeht,ihr seit zwar 1 Punkt vorne glaube ich bei Spielgleichstand,müsst aber noch nach Kiew in die Ukraine zum Tabellen ersten.Die Griechen dagegen nicht mehr.Die wahrscheinlichkeit ist gross das ihr dort mindestens Unendschieden spielt.

Zurück
Oben