pravoslavac
Top-Poster
BalkanSurfer schrieb:ovaj puta te nije ona izdala
ako ti to kazes 8)
sta je ovo, samo ti i ja smo tippenli? uf ala sam nasao konkurenciju :roll:
BalkanSurfer schrieb:ovaj puta te nije ona izdala
BalkanSurfer schrieb:LOL ich finde es köstlich wenn sich die kleinen diasporas einbilden sie stünden über internationalem recht. übrigens ist es bei den montis völlig problemlos ohne pass reinzukommen. licna raus und fertig meine kleinen
das ist wie mit dem amselfeld. serbien hat nichts gewonnen aber man dreht es so lange bis sie selbst glauben es war eigentlich ein sieg.
klar ist die RS eine republik, von mir aus auch ein freistaat, aber eben nur wie bayern und bei bayern weiß man zu was es gehört, genau so wie in man bei der RS weiß zu welchem staat sie gehört. wann kommt denn die angebliche abspaltung jungs? das höre ich doch schon seit jahren von den diasporas LOL
das ist genau so wie mit dem schwur in der armee. paar spinner veranstalten ein spektakel indem sie sich weigern auf bosnien zu schwören und dann unterschreiben sie doch alle brav und beim nächsten mal wird auch artig auf bosnien der schwur geleistet. umerziehung geht halt nicht so schnell, aber wir kriegen das schon hin
SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:LOL ich finde es köstlich wenn sich die kleinen diasporas einbilden sie stünden über internationalem recht. übrigens ist es bei den montis völlig problemlos ohne pass reinzukommen. licna raus und fertig meine kleinen
das ist wie mit dem amselfeld. serbien hat nichts gewonnen aber man dreht es so lange bis sie selbst glauben es war eigentlich ein sieg.
klar ist die RS eine republik, von mir aus auch ein freistaat, aber eben nur wie bayern und bei bayern weiß man zu was es gehört, genau so wie in man bei der RS weiß zu welchem staat sie gehört. wann kommt denn die angebliche abspaltung jungs? das höre ich doch schon seit jahren von den diasporas LOL
das ist genau so wie mit dem schwur in der armee. paar spinner veranstalten ein spektakel indem sie sich weigern auf bosnien zu schwören und dann unterschreiben sie doch alle brav und beim nächsten mal wird auch artig auf bosnien der schwur geleistet. umerziehung geht halt nicht so schnell, aber wir kriegen das schon hin
Sie ist eine Republik innerhalb Bosniens aber trotzdem gehört sie einzig und allein uns Serben und nicht den Moslems und Kroaten und auch nicht allen zusammen sondern "nur" uns Serben.Verstehst du Ausländer :?:
BalkanSurfer schrieb:SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:LOL ich finde es köstlich wenn sich die kleinen diasporas einbilden sie stünden über internationalem recht. übrigens ist es bei den montis völlig problemlos ohne pass reinzukommen. licna raus und fertig meine kleinen
Sie ist eine Republik innerhalb Bosniens aber trotzdem gehört sie einzig und allein uns Serben und nicht den Moslems und Kroaten und auch nicht allen zusammen sondern "nur" uns Serben.Verstehst du Ausländer :?:
ich ausländer? wir wissen dass du einen svabo-pass hast, brauchst das nicht so betonen
wie ich sagte, versuch an den bosnischen wahlen teilzunehmen oder mal was bei uns zu erben. nix gibt es dann. anstatt dich so an der rs festzuhalten, sag doch lieber ganz liebevoll adios zu ihr.
Mare-Car schrieb:Jebo vas ja usta!
Ich verpasse alle Tips, weil ich den Thread aufmache, Surfer und Dejan über Bosnien, RS, oder sonst was streiten sheen, und gleich schliesse. Verdammt.
BalkanSurfer schrieb:Und wieder lügt der kleine hosenscheißer LOL. vor ein paar monaten hast du noch erzählz, du hättest den deutschen geholt um nicht in SICG zur armee zu müssen.
dein pass hat sehr viel damit zu tun, denn ohne den richtigen pass hast du null rechte in bosnien, also auch in der RS. Lass dir doch einfach was vererben oder geh wählen, mal sehen wir gut das mit deinem Pass geht LOL
SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:Und wieder lügt der kleine hosenscheißer LOL. vor ein paar monaten hast du noch erzählz, du hättest den deutschen geholt um nicht in SICG zur armee zu müssen.
dein pass hat sehr viel damit zu tun, denn ohne den richtigen pass hast du null rechte in bosnien, also auch in der RS. Lass dir doch einfach was vererben oder geh wählen, mal sehen wir gut das mit deinem Pass geht LOL
Ich habe nicht gesagt das ich den deutschen habe.Ich habe gesagt das ich beide habe Schwabelbacke,also rate ich dir nächstes mal besser zu zuhören. Zum 100000 mal,scheiss auf den Pass,ich bin Innländer in RS und werde vom Volk als Inländer angesehen.Du dageghen als Ausländer. RS ist wie es der Name schon sagt serbisch und gehört uns.Jeder Serben in RS und jeder Serbe in SCG ist Inländer egal von wo er kommt.Alles serbisches Land. Alles klar :?:
BalkanSurfer schrieb:SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:Und wieder lügt der kleine hosenscheißer LOL. vor ein paar monaten hast du noch erzählz, du hättest den deutschen geholt um nicht in SICG zur armee zu müssen.
Ich habe nicht gesagt das ich den deutschen habe.Ich habe gesagt das ich beide habe Schwabelbacke,also rate ich dir nächstes mal besser zu zuhören. Zum 100000 mal,scheiss auf den Pass,ich bin Innländer in RS und werde vom Volk als Inländer angesehen.Du dageghen als Ausländer. RS ist wie es der Name schon sagt serbisch und gehört uns.Jeder Serben in RS und jeder Serbe in SCG ist Inländer egal von wo er kommt.Alles serbisches Land. Alles klar :?:
LOL klaro serbisches land mit dem "kleinen" unterschied dass du kanacke da null rechte hast. lern doch mal wenigstens die beldigungen richtig zu schreiben du minderbemittelter. naaaaaaaaa, wie schreibt man "schwabelbacke" richtig du baumschüler?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen