Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2009

die italiener sind satt, das märkt man einbisschen an. cannavaro passt nicht mal in real madrid und lippi setzt ihm als startspieler in der nationalmanschafft.
legrotaglie und chiellini sind auch zum kotzen.
dann dass mittelfeld hat gahr keinen nummer 10. keinen "führer" (totti fehlt da) zwar versuchte es pirlo aber er ist ja nicht so richtig der schnellste.
und ich meine, was macht so ein spieler und mittelmas wie Peppe in der nationalmanschaft beim so einem wichtigen turnier:confused::rolleyes:
de rossi na ja, nicht gerade mein lieblingspieler (hat sich mehrere mal schlecht über INTR geäussert) aber er ist nicht schlecht.
angriff ist auch katastorfe. ich habe und werde nie verstehen die grossheit mit toni?? er ist sooo schlecht, er kann nicht mal richtig den ball treffen..
rossi ist schnell und technisch gut aber er bracht hilfe kann nicht alles allein, perfekt wäre wenn ein gewisser antonio cassano mit ihm spielte, (für micht einner der besten spieler der serie a, sicher top 5) aber nein, er ist nicht gut genug..:idea1::confused: und dafür spielt so ein Sinti und Roma wie iquinta. :rolleyes:

FORZA ITALIA

Ich wusste das Italien rausfliegt und gegen Italien verliert

wenn die Brasilianer so spielen werden die weltmeister

ich dachte eher kommt ägypten weiter dann ging ich weg nach 1-0 von usa und kam wieder aufeinmal 3-0 in RUSTENBURG

brasil hatte am anfang ne top chnce mit dem einen giganten da

Zurück
Oben