Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2009

lippi dieser hund, er sollte cassano einberufen, sowas hat gefehlt.

und warum nimmt er einen davide santon, dieses juwel, in den kader und lässt den fast doppelt so alten zambrotta spielen -.-

und warum nimmt er einen davide santon, dieses juwel, in den kader und lässt den fast doppelt so alten zambrotta spielen -.-

Unabhängig von dem Ergebnis,Italiens Spieler sind langsam am Zenit,sehr viele zumindest !...Generationenwechsel gefällig ? Italiens Nachwuchs hat einiges zu beiten,und spätestens jetzt sollte sie ihre Chancen bekommen...

Unabhängig von dem Ergebnis,Italiens Spieler sind langsam am Zenit,sehr viele zumindest !...Generationenwechsel gefällig ? Italiens Nachwuchs hat einiges zu beiten,und spätestens jetzt sollte sie ihre Chancen bekommen...

stimmt, Italien hat genug junge super Spieler zu bieten, Cannavaro kann abtreten genauso wie Toni im Grunde und Dossena war genauso Desolat.

genau richtig, Santon hätte spielen müssen oder Marchisio, für das Ding das er Cassano nicht mitnimmt habe ich einfach kein Verständnis, der junge spielt weltklasse und darf nicht ran, aber dafür immer wieder Toni es kotzt mich an, Rossi hat man gemerkt das er wollte, aber einer allein schafft es nicht, de Rossi ware heute auch schlecht, aber der ist einer der besten Spieler, und noch jung und bleibt daher, aber Aquilani muss in den Kader und Giovinco ebenso, desweiteren wünsche ich mir Foggia, Balotelli und Aquafresca, dann will ich Marco Motta als Partner für Chiellini machen, das würde schon sehr viel besser ausehen.

Zurück
Oben