Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2009

die "squadra azzurra" verliert gegen ägypt und sind so gut wie draussen, weil sie noch gegen Brazil rann müssen!! schade.. aber bin froh wegen ägypten.. waren stärker, schneller und haben 1-0 gewonnen!!

Haha zu geil Ägypten, als ich sah wie die sich gefreut haben und der Trainer wie er geweint hat (wird heute 60) hab ich mich fast schon gefreut als ob es mein Sieg wäre, diese arroganten Italiener sind mal schön vernascht worden, auch wenn se stärker waren und die besseren Chancen hatten.

Cestitke Egipatu :app:

Schön die Amis haben wieder drei Gegentore kassiert. hahahaha

Hahahaha wie lol xD

Dafür holen die amis sich immer die meisten medaliien bei olympia und wo anders in leichtathletik xD hahahaha

was jetzt?

Sonst,,,,,

Ich wr gestern für Italien aber irgendwie auch für Ägypten.

Mein vater war für Italien und hatte was auszusetzen wenn toni gute chancen verpasste

Ägypten hats drauf Hoffe die kommen zur wm
So billig sind die nicht

die "squadra azzurra" verliert gegen ägypt und sind so gut wie draussen, weil sie noch gegen Brazil rann müssen!! schade.. aber bin froh wegen ägypten.. waren stärker, schneller und haben 1-0 gewonnen!!

wo genau sie besser waren musst du mir jetzt echt mal erklären :confused:

die haben in der zweiten HZ nicht einen einzigen Torschuss abgegeben, sie haben nur noch den Ball ein bisschen nach vorn getragen, der einzige der herausragend war war der Torwart El Hadary

Ägypten hatte einfach nur Glück, wir haben so viele dicke Chancen ausgelassen, dass es eigentlich hätten 4 Tore für uns sein müssen, aber Iaquinta bringt es fertig den Ball aus drei Metern nicht am Torwart vorbeizubringen und was die Einwechslung von Luca Toni gebracht hat weiß wohl nur Lippi, und warum er Gilardino auf der Bank lässt ebenso, genauso sinnlos war die Auswechselung von Rossi und die Einwechslung von Pepe der jedoch nicht so schlecht war, Grosso war platt später, er hätte dann Santon bringen MÜSSEN

einfach ein Tag an dem alles schief ging, die Chance weiterzukommen haben wir ja, aber es wird sehr schwierig es sei denn brasilien spielt nihct voll, da sie eh shcon als Gruppenerster durch sind.

Hahahaha wie lol xD

Dafür holen die amis sich immer die meisten medaliien bei olympia und wo anders in leichtathletik xD hahahaha

was jetzt?

Sonst,,,,,

Ich wr gestern für Italien aber irgendwie auch für Ägypten.

Mein vater war für Italien und hatte was auszusetzen wenn toni gute chancen verpasste

Ägypten hats drauf Hoffe die kommen zur wm
So billig sind die nicht

Ägypten ist keineswegs schlecht, sie sind soar eine sehr gute Truppe, nur gestern war es lachhaft was sie die letzte halbe Stunde abgeliefert haben jeder etwas härtere Zweikampf und Abou Treka und alle anderen haben so getan als ob sie sterben würden.

Ich weis nicht was dein Problem ist. Die Amis sind in fast jeder Sportart die Nr.1. Fussball ist ganz weit unten und trotzdem sind die vor euch in der Weltranglist:birdman:

ich weiß nicht warum du die scheiß Amerikaner verteidigst, einfach nur unsympatisch, haha gestern haben die schon wieder ne rote kassiert :D:D :rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben