Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

"man geht davon aus, dass sie schon einigermaßen satt sind" :facepalm:

och hat der herr keine gegenargumente und versucht irgendwas unbegründet zu facepalmen :facepalm:

die wettquoten sind heutzutage leider der beste indikator, was favoritenstellungen bei turnieren angeht. spanien dort nach brasilien und argentinien nur dritter.

- - - Aktualisiert - - -

es ist der wm titel um den es geht ... da gibt es kein satt werden...

ja du bist fußballprofi und sprichst mal repräsentativ für alle fußballprofis...

Sehr schöner Kombinationsfußball den die Spanier da hin legen. Macht echt Spaß hinzugucken, nur ist der Gegner leider viel zu schwach. Spanien wird den Pokal wohl holen, ich hoffe im Finale gegen Brasilien.

och hat der herr keine gegenargumente und versucht irgendwas unbegründet zu facepalmen :facepalm:

die wettquoten sind heutzutage leider der beste indikator, was favoritenstellungen bei turnieren angeht. spanien dort nach brasilien und argentinien nur dritter.

- - - Aktualisiert - - -

ja du bist fußballprofi und sprichst mal repräsentativ für alle fußballprofis...
hahahahahah,du witz,geh Tetris spielen,du bauer.:toofunny:

Es gibt wohl zurzeit keine Nationalmannschaft die so den Ball effektiv und sauber laufen lässt, wie Spanien. Beeindruckend finde vor allem das spanische Defensivverhalten – kaum verlieren sie den Ball kommen sie wie "kleine Giftzwerge" angewatschelt und erobern denn Ball zurück. Pure Machtdemonstration und wieder DER Favorit auf den WM-Titel.

nö bin ich nicht ... :>
aber wer will nicht den titel verteidigen? da kommen paar junge dazu die enormes potential haben die eben noch nicht wm wurden ...

es geht ja nicht ums nicht wollen, sondern es geht darum wer es am meisten will, wobei das natürlich nicht der wichtigste punkt ist.

@yug-phenomengenetics

Ich kenne die Spieler zwar nicht persönlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie weiterhin gerne Geschichte schreiben und den WM-Titel (hat nur Brasilien geschafft) verteidigen wollen. Es hört sich auch für sie unglaublich schön an wenn man 4 Titel (WM und EM) nacheinander geholt hat und sich somit für die Ewigkeit einen Namen macht. Vor allem könnte es laut einigen Aussagen die letzte WM für einige Spieler im Kader sein (u.a. Casillas, Xabi oder Xavi) - wäre halt auch für sie ein schöner Abschied.

@yug-phenomengenetics

Ich kenne die Spieler zwar nicht persönlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie weiterhin gerne Geschichte schreiben und den WM-Titel (hat nur Brasilien geschafft) verteidigen wollen. Es hört sich auch für sie unglaublich schön an wenn man 4 Titel (WM und EM) nacheinander geholt hat und sich somit für die Ewigkeit einen Namen macht. Vor allem könnte es laut einigen Aussagen die letzte WM für einige Spieler im Kader sein (u.a. Casillas, Xabi oder Xavi) - wäre halt auch für sie ein schöner Abschied.

stimmt natürlich, was du sagst, aber nach so vieln titeln in folge wird es nicht leichter nicht überheblich zu werden für die spnier. nehmen wir die jugos im basketball nach dem titel 2002, aber die spanier scheinen charakterlich in jederlei hinsicht reifer sonst hätten sie auch nicht den europameistertitel verteidigt.

Zurück
Oben