Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

1371426616618.gif

Das stimmt. Naja es ist nicht nur der Fussball, die haben in Brasilia auch noch keine traditionelle lokale Küche, sondern lediglich Restaurants, bzw. die Spezialitäten aus den verschiedenen Regionen Brasiliens oder aus der ganzen Welt. Die Stadt wirkt allgemein sehr kalt und leblos. Ein Grund ist eben, dass dort viele Politiker, ihre Mitarbeiter oder auch andere Staatsdiener wohnen, die über das Wochenende meistens in ihren Heimatstädten verbringen. Der ersten Klub aus Brasilia wurde erst 1975 gegründet (Gama), bzw. von 1999 bis 2003 spielten sie sogar in der ersten Liga, und jetzt sind sie sogar in der vierten Liga. Naja, in den anderen Städten wie Cuiaba, Rio de Janeiro, Manaus oder Fortaleza wird man sicher eine andere Stimmung erwarten.

Ich hoffe, du hast Recht, aber ich bezweifel es aus schon erwähntem Grund.

wieso wird boykottiert?

Zunehmende Polizeigewalt, Kollektivstrafen, Vorverurteilungen ohne Verhandlung, Zwangsräumungen, sinnlose Stadien nur für 5 Spiele oder so (siehe Brasilia), bla bla bla, wie in jedem Land, das eine WM/EM austrägt. Alle zwei Jahre der gleiche Käse. Aber ich übertreibe bestimmt wieder, wird mir hier irgendein Gutmensch erklären.

Und ja, ich weiß, dass die brasilianischen Ulktras selber auch nicht mehr richtig ticken. Was da abgeht, ist unvorstellbar.

Taitis bester und bekanntester Spieler Marama Vahirua steht bei einem mittelmäßigen Verein in Griechenland unter Vertrag,der Rest ist entweder Arbeitslos oder sind spielen in einem amateur Verein.
Die werden daher auch ale Spiele im Turnier verlieren.

Zurück
Oben