Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Suchen....schaffst du doch, und wenn nicht, dann halt sie von mir aus für eine Zuaheli, auch gut

Sag doch gleich, dass der Artikel ein Fail war, dass die Gabriela oder zumindest Gabi/Gaby heißt ist schon klar, nur sind in Österreich Österreicher auch Ausländer mit österreichischer Staatsbürgerschaft. Außerdem ist die Heute die österreichische Version von BILD, von daher auch kein starkes Argument :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Zuaheli ergibt keinen Sinn. Wenn schon Suaheli, was ne Sprache ist.

recht hat er, auch wenn er jetzt bei Barca spielen wird, das Ding gegen Italien war ein guter Beweis dafür. Dabei hat er es gar nicht nötig
Ich denke auch irgendwie heute,das es die Urus machen,vorallem wird die defensive um Luiz und Silva richtig gefordert werden. Also Cavani,Suarez und Co. das wird nicht so einfach für Brasilien.

Denke das Urugay heute es machen wird,hoffe es zumindest.

Sag doch gleich, dass der Artikel ein Fail war, dass die Gabriela oder zumindest Gabi/Gaby heißt ist schon klar, nur sind in Österreich Österreicher auch Ausländer mit österreichischer Staatsbürgerschaft. Außerdem ist die Heute die österreichische Version von BILD, von daher auch kein starkes Argument :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Zuaheli ergibt keinen Sinn. Wenn schon Suaheli, was ne Sprache ist.
Jetzt kannst du dir z.B. selbst die ein oder andere Frage beantworten....

Ich schau mal bei möchtegerndoc-news, vielleicht finde ich da ne passende Info, falls die Quelle dem Herren genehm ist.

Ich denke auch irgendwie heute,das es die Urus machen,vorallem wird die defensive um Luiz und Silva richtig gefordert werden. Also Cavani,Suarez und Co. das wird nicht so einfach für die.

Denke das Urugay heute es machen wird,hoffe es zumindest.

ich bin auch eher für Uruguay, aber Brasilien, so unsympatisch sie auch gegen Italien aufgetreten sind, hat dennoch ein sehr starkes Spiel gezeigt und verdient gewonnen. Ne die sind richtig arrogant gewesen im Vorfeld zum heutigen Spiel, die sind sich zu 100% Siegessicher und haben soweit ich es gehört habe, sogar schon Torjubel geübt...

ich bin auch eher für Uruguay, aber Brasilien, so unsympatisch sie auch gegen Italien aufgetreten sind, hat dennoch ein sehr starkes Spiel gezeigt und verdient gewonnen. Ne die sind richtig arrogant gewesen im Vorfeld zum heutigen Spiel, die sind sich zu 100% Siegessicher und haben soweit ich es gehört habe, sogar schon Torjubel geübt...
Torjubel geübt?::lol: Okay,das ich schon sehr Arrogant,muss man sagen,aber wird denke ich ein gutes spiel,beide Teams mit einer starken Offensive,Tore sind Garantiert. Wobei ich im sturm klar die Urus vorne sehe mit Cavani und Suarez.

Brasilien hat den Heimvorteil,mehr aber auch nicht.

Hier Dr. Klugscheisser, vielleicht taugen ja seine eigenen Worte aus serbischer Quelle für den feinen Herren?

- Volim i Srbiju i Austriju, ali kod mojih fudbalskih gena nema nesporazuma. Ja sam čist Srbin - izjavio je Arnautović, čija je majka Austrijanka.

Zum Thema: Wann finden die nächsten beiden Spiele statt und wer überträgt?

Hier Dr. Klugscheisser, vielleicht taugen ja seine eigenen Worte aus serbischer Quelle für den feinen Herren?

- Volim i Srbiju i Austriju, ali kod mojih fudbalskih gena nema nesporazuma. Ja sam čist Srbin - izjavio je Arnautović, čija je majka Austrijanka.

20:55 Uhr auf ZDF Brasilien - Uruguay

beweist noch immer nichts. die serbischen medien müssen ja auch nicht alles wissen.

Zurück
Oben