Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Elfmeter für Uruguay, Foul von Luiz an Lugano, Uruguay dominiert extrem ohne dabei jedoch Chancen rauszuspielen. Brasilien steht neben sich. Forlan läuft an und Cesar pariert, ich hätte Suarez schiessen lassen, merda

- - - Aktualisiert - - -

Elfmeter für Uruguay...Luiz foult klar Lugano,und Forlan verwandelt nicht den elfer.Große chance vertan leider.

schade, aber Uruguay, das muss man sagen, spielt richtig stark, das Spiel läuft genau so, wie ich es mir erhofft hab.

Elfmeter für Uruguay, Foul von Luiz an Lugano, Uruguay dominiert extrem ohne dabei jedoch Chancen rauszuspielen. Brasilien steht neben sich. Forlan läuft an und Cesar pariert, ich hätte Suarez schiessen lassen, merda
jo,Suarez oder Cavani hätte ich gedacht,aber Forlan war sich sicher anscheind,wobei der elfer nicht schlecht geschossen war,nur Cesar hat stark parriert.

David Luiz spielt für die Nationalmannschaft ziemlich schlecht, wundere mich wieso Dante keine Chance bekommt.

- - - Aktualisiert - - -

schade, aber Uruguay, das muss man sagen, spielt richtig stark, das Spiel läuft genau so, wie ich es mir erhofft hab.
das spiel von ihnen gefällt mir auch sehr,sieht wirklich teilweise ordentlich aus. Neymar allerdings verliert jeden zweikampf fast..kommt noch nicht so richtig ins spiel.

Fred, 1:0, die Vorarbeit von Neymar mal wieder goodlike, aber mal im errnst, dieser Fred schiesst jedes mal die gleichen Treffer

Sollen die Brasilianer doch diesen unwichtigen Confed. Cup gewinnen.
Hoffentlich werden sie zuhause bei der WM den kürzeren ziehen wie bei der letzten WM gegen Holland.

Zurück
Oben