Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Freue mich schon riesig auf heute Abend!

21:00 Mexiko-Italien
00:00 Spanien-Uruguay

VAMOS URUGUAY !!!!!!! :woop::woop::woop:

was für ne langweilige stimmung im stadion war... wahnsinn :(

aber hulk hat mir gefallen :)

Warte mal ab, wenn WM ist ... die ganzen Brasilianer auf ihren verfickten Sitzplätzen sind am schweigen, weil die Fans, die Stimmung machen die WM zu Recht boykottieren. Dazu kommt noch, dass es für die meisten ausländischen Fans zu teuer ist, daher werden die asländischen Nationen vllt. von ner Hand voll Fans begleitet (ist jetzt etwas übertrieben), aber es wird so wie in Südafrika oder Südkorea/Japan sein.

Dann am besten noch in Brasilia, die Stadt, die mit Fußball so viel am Hut hat, wie Grönland.

Also das spiel war ja richtig langweilig,habe es zwar nicht 90 Min. gesehen,aber das was ich gesehen habe,hat mich nicht vom Hocker gerissen.Vorallem das spiel der Selecao. Da Rafa leider nicht dabei gewesen ist,konnte ich immerhin etwas Kagawa begutachten.:)

Die Stimmung war ja Katastrophal,muss dekko da absolut recht geben.

Hoffe heute auf ein besseres spiel zwischen Mexico und Italien.:)

Viva Mehico, viva la casa, viva chicharito, peralta i los nachos arribaaaaaaaa

Dann am besten noch in Brasilia, die Stadt, die mit Fußball so viel am Hut hat, wie Grönland.

Das stimmt. Naja es ist nicht nur der Fussball, die haben in Brasilia auch noch keine traditionelle lokale Küche, sondern lediglich Restaurants, bzw. die Spezialitäten aus den verschiedenen Regionen Brasiliens oder aus der ganzen Welt. Die Stadt wirkt allgemein sehr kalt und leblos. Ein Grund ist eben, dass dort viele Politiker, ihre Mitarbeiter oder auch andere Staatsdiener wohnen, die über das Wochenende meistens in ihren Heimatstädten verbringen. Der ersten Klub aus Brasilia wurde erst 1975 gegründet (Gama), bzw. von 1999 bis 2003 spielten sie sogar in der ersten Liga, und jetzt sind sie sogar in der vierten Liga. Naja, in den anderen Städten wie Cuiaba, Rio de Janeiro, Manaus oder Fortaleza wird man sicher eine andere Stimmung erwarten.

Was ich bei den Nominierungen von Scolari nicht verstehe, wieso hat er zum Teufel Diego Costa nicht nominiert? Der war in der Rückrunde in Topform und hat sogar Falcao bei Atletico Madrid in den Schatten gestellt und auch zuletzt im Copa-Finale gegen Real Madrid neben Koke der beste Mann auf dem Platz. Und ihr habt schon alle Recht, Brasilien's Fussball überzeugt wirklich niemanden zurzeit. Wenig Flexibilität, wenig Spielwitz, keine Ideen, sehr langsames Ballgeschiebe, nur Einzelaktionen bringen was. Brasilien hat an sich viele sehr starke Spieler (obwohl ich ihre Defensive als das stärkste noch ansehe) sie sind aber keine Einheit, sondern jeder sorgt für sich. Und apropos Nominierungen, wo ist Ramires, der bei Chelsea absoluter Leistungsträger ist? Wo sind William und Fernandinho (ist zu City gewechselt), die bei Donezk für viel Wirbel gesorgt haben? Wo sind Leute wie Sandro (Spurs) oder Lucas Leiva (Pool)? Auch der Sturm, wer ist dieser Fred (symbolisch ausgedrückt, obwohl er hat bei Fluminense mit 20 Toren und 7 Vorlagen zum Meistertitel geschossen in 28 Spielen), wer ist dieser Jo, ist das wirklich das Beste, was Brasilien momentan zu bieten hat? Wo sind Leute wie Pato, Robinho, Leander Damiao, Vanger Love?

Verstehe nicht wie du einen Lucas Leiva,Ramires oder auch einen Sandro erwähnen kannst,aber einen Rafael nicht erwähnst. Der beste RV in der EPL neben Pablo,ein absoluter leistungsträger und hat einen unglaublichen sprung gemacht letzte saison. Also er hatte eine viel bessere,konstantere Saison als Alves. Aber okay,ist mir jetzt auch nicht sooo unrecht das er nicht dabei ist,da er dann genug zeit hat sich zu erholen und wieder voll angreifen kann nächste saison.Aber er hätte es allemal verdient,und ist viel viel jünger.

Zurück
Oben