Come on Mexico!![]()
Wieso spielt Rafa nicht,hatte eine bessere saison als Alves...
Schade,hätte es ihn gegönnt,und er war der beste RV in der EPL mit Pablo.verstehe ich ebenfalls nicht so ganz, Rafael oder Danilo sollten aber bei der WM den RV geben. Alves hat aber eben einen Vorteil gegenüber den beiden, er ist extrem erfahren.
Was mich wundert ist, wieso Carlos Vela nicht dabei ist bei Mexiko.
Bin für die Italiener.
Schade,hätte es ihn gegönnt,und er war der beste RV in der EPL mit Pablo.
Varela finde ich auch Komisch das er nicht dabei ist,klasse spieler.
Ne habe es Korrigiert Schon,meinte natürlich Vela.meinst du den jungen Uruguayer, den ihr verpflichtet habt oder meintest du jetzt Vela und hast dich verschrieben?? Uruguay ist auf den Av's soweit ich weiss ziemlich gut besetzt
Ja aber Brasilien vs Japan.Morgen erst Italien vs MexicoEs beginnt doch heute schon, um 21:00
Morgen gehts dann los mit Mexicos erstes spiel gegen die Italiener. Mit einem Remi könnte man natürlich leben in der schweren gruppe,aber wird schwer.
- - - Aktualisiert - - -
Ne habe es Korrigiert,meinte natürlich Vela.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen