vorallem ist es doch meistens so,das südamerikaner spanien oder italien bevorzugen..da sie sich dort heimischer fühlen, als in England oder Deutschland..Neymar wäre nicht nach Bayern gewechselt. Bin mir da ziemlich sicher. Barcelona schien immer sein Hauptziel zu sein
:hihi:
- - - Aktualisiert - - -
woher willst du das eig wissen,denkst du das wenn bayern den wollte,er dahin gewechselt wäre als nach Barca?Alles spekulationen deinerseits..mehr nicht..
vorallem ist es doch meistens so,das südamerikaner spanien oder italien bevorzugen..da sie sich dort heimischer fühlen, als in England oder Deutschland..
ja,aber die wahrscheinlichkeit war halt viel grösser das er nach spanien wechselt,entweder barca oder real halt.Letzlich hat er sich für barca entschieden,aber habe gehört bzw. durch die medien das auch ihr an ihn dran wart,und ihn gerne verpflichtet hättet.wissen kann ich sowas nicht ... kann keiner.
evtl wollte er unter pep spielen :-k kp
Weiss ich nicht,aber wenn der spieler das gleiche geld verdienen würde wie in deutschland,england und spanien,dann würden die meisten südamerikaner spanien bevorzugen,was ja auch irgendwo sinn macht für die.Naja heimischer... Man verdient in Italien und Spanien grundsätzlich mehr. In England hast du ne verdammt hohe Steuer plus, natürlich, klimabedingte Sachen. In Deutschland verdient man weder massig viel Kohle, noch ist die Sprache leicht zu lernen etc.
Dass er unter Pep spielen wollte ist natürlich eine Theorie, aber ob ein Trainer einen wirklich SO sehr beeinflussen kann?
Weiss ich nicht,aber wenn der spieler das gleiche geld verdienen würde wie in deutschland,england und spanien,dann würden die meisten südamerikaner spanien bevorzugen,was ja auch irgendwo sinn macht für die.
@Esso,wie hast du das spiel gesehen,Brasilien vs Uru Gay? DIie Urus haben schon eine gute truppe,wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen