Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

Unterschätzt Brasilien nicht. Auch Spanien kann man knacken, gegen Italien haben die net grade geglänzt.

Ich halte sehr viel von Spanien. Aber um ehrlich zu sein, lässt sich Brasilien nicht die Butter vom Brot nehmen. Net im Confed Cup und erst recht nicht nächstes Jahr in der WM.

Jetzt bin ich einmal für euch, Espana, enttäuscht mich nicht. Schießt diese Idiotentruppe daheim ab wie ihr es mit Italien im Finale getan habt...

:es1::es1::es1::es1:

Die WM wird so oft ein europàisches Team holen.

was das betrifft, liegen Europa und Südamerika ziemlich gleichauf

Brasilien 5x
Argentinien 2x
Uruguay 2x

macht insgesamt 9

Italien 4x
Deutschland 3x
England 1x
Spanien 1x
Frankreich 1x

ich schätze, dass diese WM ein südamerikanisches Team gewinnen wird, Brasilien und Argentinien sind hier natürlich hervorzuheben, da sie die meiste Qualität besitzen in Südamerika. Brasilien wird immer stärker und Argentinien spielte bis jetzt eine sehr sehr starke Qualifikation und überzeugte auch in schweren Testspielen wie gegen Deutschland zuletzt. Uruguay oder Kolumbien haben Qualität um durchaus weit zu kommen, aber ich denke zum WM Titel wird es nicht reichen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ein Lappen :facepalm:
Ich hab ja gesagt Not gegen Elend heute Abend, aber ich hoffe Spanien penetriert Brasilien samt Neymar und Scolari Anal in den Arsch. :pukeleft:
Nichts erreicht, nicht annähernd Glanzleistungen gezeigt, und dann so großkotzig gegen den Europa-und Weltmeister.

wie kommst du auf Not gegen Elend? Klar, wenn das alles dominierende Team der letzten Jahre gegen den Rekordchampion spielt, kanns ja nur mies werden :D oder wie soll man das interpretieren?

also gegen die unseren waren sie wirklich sehr stark. Uruguay natürlich etwas glücklich besiegt, aber Uruguay ist auch extrem schwer zu knacken, vorallem in letzter Zeit, ich denke auch, dass sie sich am Ende doch recht locker für die WM qualifizieren werden.

Scolari wollte eventuell sagen, dass man nicht der totale Außenseiter in diesem Spiel sein wird und da stimme ich durchaus mit ihm überein, Spanien ist Favorit, aber nicht überdeutlich

Palla, wie siehst du Italiens Chancen? Ich hab das Spiel heut leider nicht gesehen, aber wenn sie häufiger so spielen wie gegen Spanien, in Puncto Kondition noch etwas aufbessern und Pirlo weiterhin mit solchen Ideen und Pässen glänzt, wäre zumindest ein Finale nicht ausgeschlossen, meiner Meinung nach.

Zurück
Oben