Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Confederations Cup 2013

naja, ich verstehe unter not gegen Elend eher Spiele wie Algerien gegen Slowakei oder sowas, aber Spanien gegen Brasilien verspricht schon ein leckerbissen zu werden.

Nee, ich erwarte auch ein recht gutes Spiel. Nur kann ich mich nicht annähernd für eine Mannschaft freuen. Ist sowas wie Galatasaray gegen Schalke im VF... :/
Was ein Tor aber :facepalm:

dir ist klar, dass die spanische Hymmne keinen Text hat oder?

:troll:

War ein Spruch der Sorte, ''Ailton Innenverteidiger''

Schöner Heber von Paulinho, wäre der Iker bissl weiter draußen gewesen naja...

Fast Schlägerei und nur gelb für die Notbremse :eeeek:

diese Brasilianer sind solche Theatraliker, Arbeloa berührt Neymar kaum und der tut so, als wenn wer weiss was passiert wäre, das ist schon unglaublich, da soll noch einer sagen, die Spanier, Italiener oder sonst wer sind schlimm.

Der Heber von Paulinho war aber Zucker

das jetzt war aber schon rotwürdig.

Normal Rot, aber so früh im Finale gibt kein Schiri gern.

Wer ist eigentlich heute Schiri?

Palladino was ist eigentlich mit dem Spieler Ganso, war ja mal ein ähnlich großes 'Talent' wie Neymar bei Santos, ist er noch konstant bei Sao Paolo oder in die Versenkung verschwunden?

das jetzt war aber schon rotwürdig.

sehe ich nicht unbedingt so, die Art und Weise, wie man fällt, finde ich einfach zum kotzen und Neymar sollte das bei Barca bitte bleiben lassen.Und wer ist bei einer Rangelei natürlich vorn dabei? Marcelo natürlich, wer auch sonst :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Normal Rot, aber so früh im Finale gibt kein Schiri gern.

Wer ist eigentlich heute Schiri?

Palladino was ist eigentlich mit dem Spieler Ganso, war ja mal ein ähnlich großes 'Talent' wie Neymar bei Santos, ist er noch konstant bei Sao Paolo oder in die Versenkung verschwunden?

ist schon ein guter, bei entsprechenden Leistungen sicher auch ein Kandidat für die WM, aber ich würde sagen, dass in Oscar noch mehr Potenzial steckt, unglaublich, seine Technik, sein Passspiel, aber vorallem seine Torgefährlichkeit, könnte der beste 10er der Welt werden, Xavi, Iniesta, Cesc, Thiago sind ja eher 8er. Ganso ist von der Spielart ein bisschen wie Riquelme, von seinen Fertigkeiten und Fähigkeiten genial, beherrscht den tödlichen Pass perfekt, ist aber etwas langsam, sodass ihm die Rolle eines offensiv ausgerichteteren 6er sicher etwas besser liegen würde.

Trifft Hulk auch mal nen Freistoß?

Hab ihn noch nie treffen sehen, gehen immer übers Tor?

Zurück
Oben