Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

kewell

Spitzen-Poster
sehe da Mayweather vorne. Würde mir aber wünschen, dass er richtig auf die Fresse kriegt:D. Man geht davon aus, dass Mayweather mind. 100 Millionen Dollar bekommt und McGregor zwischen 75-80 Millionen Dollar.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sinnloser Kampf. Mayweather sollte ihn eigtl ziemlich leicht fertig machen. Mal sehen ob es ein Rematch im Käfig gibt.

Die Leute bezahlen bis zu 70K für einen Sitzplatz und das ganze dient nun wirklich nur der Geldmacherei. Der Kampf wird irgendwas spektakuläres haben, sicher geskriptet damit die Leute danach noch darüber reden und nicht nur 2 Runden Floyd.

Floyd würde es normalerweise machen, ist ja auch ein Boxkampf. Mein Bauchgefühl sagt mir aber trotzdem Mcgregor und die Qoute wird einfach zu verlockend sein.

Ich würde keinen Cent extra für den Schrott bezahlen
:D
Allein die Einnahmen durch die Pay-per-View-Verkäufe werden aktuell auf knapp 500 Millionen US-Dollar geschätzt. Eine Summe, die sogar den bislang teuersten Boxkampf der Geschichte zwischen Mayweather und Pacquiao im Jahr 2015 in den Schatten stellen würde - und die letztlich einen Hauptgrund darstellt, warum sich Money, der sich nicht nur als Boxer, sondern vor allem auch als Geschäftsmann sieht, diesen ganzen unglaublichen Zirkus überhaupt antut.Floyd Mayweather Jr. vs. Conor McGregor: Mega-Event des Jahres in Las Vegas | SPOX.com

ist doch kein klitschkokampf... da wird es schon etwas mehr tempo geben.

Mag sein, so viel Tempo kann es nicht geben dass ich diesen Scheiß mitfinanzieren würde, nicht einen Cent extra.

Zurück
Oben