Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

Nja er kann zur WWE gehen genau so wie es Rounda Rouesy gemacht hat.

hoffe kommt zum rematch ...

mcgregor seit 2 jahren kein kampf gehabt ...

war aber auch iwie zu passiv ... die linke hätte sitzen müssen :D

Ich meine verlieren gehört auch dazu und klar niemand möchte verlieren aber wer so ein Großmaul ist, soll ruhig verlieren und gedemütigt werden.Ob es zu einem Remacht kommt weiß ich nicht aber meiner Meinung nach sollten andere die Chanche bekommen.Conor soll erst einmal einige Kämpfe absolvieren und erst danach wieder anklopfen.Es kann aber natürlich sein,dass man Khabibs Strafe mildert,wenn er erneut gegen Conor kämpft mal schauen was passiert.

Ich meine verlieren gehört auch dazu und klar niemand möchte verlieren aber wer so ein Großmaul ist, soll ruhig verlieren und gedemütigt werden.Ob es zu einem Remacht kommt weiß ich nicht aber meiner Meinung nach sollten andere die Chanche bekommen.Conor soll erst einmal einige Kämpfe absolvieren und erst danach wieder anklopfen.Es kann aber natürlich sein,dass man Khabibs Strafe mildert,wenn er erneut gegen Conor kämpft mal schauen was passiert.

Rematch? Der Typ gehört gesperrt und nie wieder in den Ring gelassen

wieso ticken immer wieder irgendwelche sportler wegen sinnfreien beleidigungen aus? einfach ignorieren und gut ist. gerade profisportler sollten sich deutlich besser im griff haben.

Zurück
Oben