Yassir
Gesperrt
Hahaha......ich sag ja.......Schauspieler...
ja aber diese irische man is eine teater man und dann hat khabig gemacht reality
Hahaha......ich sag ja.......Schauspieler...
Khabib, hat als 9-jähriger mit einem echten Bär trainiert. Im Ringkampf, waren/sind Kaukasier ungeschlagen. McGregor konnte einem fast leid tun, wenn er kein Ami-Grossmaul gewesen wäre. Tja, das ist das wahre Leben und nicht Hollywood.
berühmter als > Lothar Matthäus+Thomas Müller+Söder+Seehofer...Ist der Typ wirklich so berühmt?
Viel eher hoffe ich, dass wir Conor vs. Woodley sehen. Und khalib vs. GSPhoffe kommt zum rematch ...
mcgregor seit 2 jahren kein kampf gehabt ...
war aber auch iwie zu passiv ... die linke hätte sitzen müssen
Ich würde schätzen so cirka ungefähr 65% könnten das.So mancher Bf- User hier würde den Quadratkopf Khabib zu Brei schlagen samt seinen Team.
So mancher Bf- User hier würde den Quadratkopf Khabib zu Brei schlagen samt seinen Team.
Ich würde schätzen so cirka ungefähr 65% könnten das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen