Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

MC Gregor hat länger ausgehalten als ich gedacht habe.

Wäre ja ein Armutszeugnis wenn ein MMA-Fighter einen Box-Champion besiegen würde.

Mayweather hat mit ihm gespielt bis er Müde war und ihm dann den Rest gegeben.
50-0-0 soll mal einer nachmachen...

Und jetzt bitte ein Rematch in MMA. Würde sicher keine Minute gehen.

Ehrlich da wäre ich mir nicht sicher. Vergiß bitte nicht, dass auch Mayweather da nicht an Regeln hängt und somit direkt in die Fresse schlagen könnte/dürfte/würde. Und ich wette, auch wenn das nie verifiziert werden kann, dass er auch dort siegen würde, nur deutlich kürzer in der Zeit. Rein in den Ring.....bam-bam-bam-bam.... und da liegt die GRoßfresse platt da , alle vier von sich, Maikäferrückenlage.

Sone Großfresse lebt davon, dass er ne Großfresse ist und seinen Gegnern tlw. mit vorgespielter Entschlossenheit Angst einjagt.

Ich kenne es ähnlich aus meiner "aktiven Zeit" als "Strassenschläger". Die mit der größten Fresse und vorgegebener Entschlossenheit, direkt konzentriert auf die Zwölf, einen rein-schwupps da liegen sie dann.
.
.
.
.
Mayweather hätte den auch im MMA platt gehauen.
Und man sieht, alle die etwas Ahnung haben, lagen von Anfang an richtig mit der Prognose :) :) :) :) :)
DIe die sich mit den martialischen Videos von der Großfresse haben täuschen ließen, sind halt drauf reingefallen. Wie gesagt, das macht ihn nicht zuletzt mit "stark". Aber er hat ja schon seine Kraft und Pulver vorher verschossen , alleine durch das Gehabe von ihm an sich schon. Das kostet schon viel Energie. Der konnte vor Kraft doch nicht laufen.......

Ne ne.....im Octagon hätte Mayweather keine Chance und das weiß er auch. Deswegen würde er auch nie so ein Angebot annehmen...
Mayweather ist ein Künstler dessen Pinsel die Handschuhe sind, ein Genie das den Angriff aus der Defensive beherscht wie kein Zweiter. Er besitzt eine Intelligenz im Ring wie vermutlich niemand vor ihm und höchst wahrscheinlich auch lange nach ihm.
All dessen würde im im Octagon beraubt werden und wäre deshalb spätesten mit dem ersten Bodenkontakt hoffnungslos ausgeliefert.

Aber Mayweather weiß eben wo sein Platz ist und wo nicht....
McGregor hat sein Maul weit aufgerissen und seine Nase reingesteckt wo sie nicht hingehört.....worauf er gehörig eins auf selbige bekommen hat

Schade, die große Sensation blieb aus. McGregor hat sich sehr gut getan, die ersten Runden gingen sogar an ihn.
Man hat aber gesehen, dass er kein Boxer ist. Eine Deckung war ja praktisch gar nicht vorhanden, zudem fehlte es ihm an Kondition (was aber auch selbstverständlich ist).

Ein Kampf im Oktagon wäre aber genial. Da könnten beide Kämpfer ihre volle Stärke einsetzen.

Schade, die große Sensation blieb aus. McGregor hat sich sehr gut getan, die ersten Runden gingen sogar an ihn.
Man hat aber gesehen, dass er kein Boxer ist. Eine Deckung war ja praktisch gar nicht vorhanden, zudem fehlte es ihm an Kondition (was aber auch selbstverständlich ist).

Ein Kampf im Oktagon wäre aber genial. Da könnten beide Kämpfer ihre volle Stärke einsetzen.
Quatsch

Die Amis könnten selbst aus dem Kampf zwischen mir und den auf mich zufliegenden hausschuhen ein millionenevent machen...

Ne ne.....im Octagon hätte Mayweather keine Chance und das weiß er auch. Deswegen würde er auch nie so ein Angebot annehmen...
Mayweather ist ein Künstler dessen Pinsel die Handschuhe sind, ein Genie das den Angriff aus der Defensive beherscht wie kein Zweiter. Er besitzt eine Intelligenz im Ring wie vermutlich niemand vor ihm und höchst wahrscheinlich auch lange nach ihm.
All dessen würde im im Octagon beraubt werden und wäre deshalb spätesten mit dem ersten Bodenkontakt hoffnungslos ausgeliefert.

Aber Mayweather weiß eben wo sein Platz ist und wo nicht....
McGregor hat sein Maul weit aufgerissen und seine Nase reingesteckt wo sie nicht hingehört.....worauf er gehörig eins auf selbige bekommen hat

Würde ich nicht abstreiten. Aber bedenke, gerade weil er so ein Künstler ist, geht das nicht in Luft auf, wenn er im Käfig mit nem Wilden ist. Auch gerade dort kann er seine Kunst-und SChlagfertigkeit doch viel gezielter einbringen.
Es macht schon was aus, wenn du ne blanke Faust kassierst, oder mit Handschuh. Will meinen- wenn er ihn im Käfig einmal nur auf die Zwölf trifft, liegt der.
Und das sollte ihm doch ganz sicher gelingen, käme der andere da wild angerannt.
Ein einziger kräftiger Schlag auf die Zwölf, den kann so gut wie niemand vertragen. Und so ein KÜnstler wie Mayweather, wäre doch gelacht, wenn er im KÄfig Schiß hat, wo seine Schläge voll und effizient ankommen. Wie gesagt, ich wäre selbst im Käfig nicht für den Wilden. Selbst dort würde ich auf May setzen.Ganz ehrlich und sicher..... Ein paar Hunies würde ich setzen:)

Würde ich nicht abstreiten. Aber bedenke, gerade weil er so ein Künstler ist, geht das nicht in Luft auf, wenn er im Käfig mit nem Wilden ist. Auch gerade dort kann er seine Kunst-und SChlagfertigkeit doch viel gezielter einbringen.
Es macht schon was aus, wenn du ne blanke Faust kassierst, oder mit Handschuh. Will meinen- wenn er ihn im Käfig einmal nur auf die Zwölf trifft, liegt der.
Und das sollte ihm doch ganz sicher gelingen, käme der andere da wild angerannt.
Ein einziger kräftiger Schlag auf die Zwölf, den kann so gut wie niemand vertragen. Und so ein KÜnstler wie Mayweather, wäre doch gelacht, wenn er im KÄfig Schiß hat, wo seine Schläge voll und effizient ankommen. Wie gesagt, ich wäre selbst im Käfig nicht für den Wilden. Selbst dort würde ich auf May setzen.Ganz ehrlich und sicher..... Ein paar Hunies würde ich setzen:)

Mayweather hat im Käfig keine Chance seine Kunst einzusetzen, denn dort kann man genau das blockieren, da trennt kein Ringrichter, da sind völlig andere Techniken gefragt die Mayweather weder offensiv noch defensiv hat.
Man hat heute bestens gesehen wieso jeder bei seiner Sportart bleiben sollte

Zurück
Oben