hirndominanz
PROFI-MENSCH
Aber nicht der bessere Boxer und darauf kommt es an! McGregor wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kassieren!
Auch hier nochmal, man muß als Unbeteiligter wissen, dass man, wenn man einen trifft, neben dem Auge, aufs Auge oder Kinnbereich, kräftig aber, der Getroffene praktisch entweder Ko geht oder ganz stark angeschlagen in dem Moment orientierungslos wird. Diese Sequenz ist das was ein Treffer sucht, um sofort gezielt nachzuschlagen und das Ende herbeizuschlagen.
In der Regel langt ein guter Volltreffer auf die 12. Du kannst praktisch JEDEN mit einem einzigen Schlag umhauen, wenn du gut triffst. Die nicht ganz guten Treffer, führen beim Getroffenen dazu, sofrot Gegenmaßnahmen einzuleiten, um die eben kassierten Treffer zu kompensieren. Du kannst nicht trainieren, auf den Schädel zu kassieren und dabei stehen zu bleiben. Das geht einfach nicht.
Wenn ich einen 2 Meter Mann vor mir habe und ihm auf die 12 gebe, fällt der um wie ein Sack. Wenn du das einige Male gemacht hast, hast du keine Angst mehr vor einem Hühnen. Du willst nur sehen keinen einzufangen und möglichst den ersten Treffer zu setzen. Jedes Nachsetzen in der Sequenz bringt das Ende.
Ich habe mal vor einem Sperrmüllhaufen einen kassiert, auf die 12......Ich flog auf den Haufen und habe Original Sterne gesehen. Seit dem weiß ich warum man sagt Sterne sehen. Du bist praktisch völlig orientierungslos und platt. Wenn der in dem Moment nachspringt und weiter draufhaut ist sowieso alles hin.