Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conor McGregor vs. Floyd Mayweather - 26.08.2017 in Las Vegas

McGregor macht mit seiner Show diesen Kampf erst attraktiv. Man muss auch bedenken, dass McGregor als MMA-Kämpfer wahrscheinlich auch oft nur reine Boxeinheiten gehabt hat. Zudem ist er viel jünger und fitter als Floyd. Ich bin jedenfalls gespannt, falls beide 100% geben.
Man kann sich seine Boxskills ja anschauen...eindeutig viel zu langsam...ebenso wie seine Reaktion

So bei kleinem keimt in mir der Verdacht, dass dieser Kampf in letzter Sekunde durch irgendeinen Anlaß auf Seiten Gregors noch abgesagt bzw. nicht stattfinden wird....Beinbruch, Unfall, Hodenkrebs oder was auch immer.....paßt mal auf, ob ich dieses Post nicht bald hochholen werden muß...............:)

Mayweather ist ungeschlagen und der deutlich größere Star ist;)
Sollte McGregor das unmögliche schaffen und gewinnen gibts dann ein Rematch in MMA

Ja ist aber eine unfaire Sache. Ich würde McGregor aber nicht unterschätzen, Mayweather ist natürlich der bessere Boxer. Aber McGregor ist einfach der bessere Kämpfer ich würde es ihm zutrauen dass er gewinnt

Ja ist aber eine unfaire Sache. Ich würde McGregor aber nicht unterschätzen, Mayweather ist natürlich der bessere Boxer. Aber McGregor ist einfach der bessere Kämpfer ich würde es ihm zutrauen dass er gewinnt

Warum ist jemand ein besserer Kämpfer, nur weil er untenliegende weiter schlägt?ß Der den Kampf mit Sieg beendet und wie er zum Sieg kommt, darauf kommt es an ob man ein guter Kämpfer auch ist oder "nur" Sieger....... Wir kennen es vom Fußball, da hat ne Mannschaft wirklich super gekämpft, dann eine Sekunde, Zufall, Ball drin und verloren.........da ist der Sieger glücklicher Sieger, aber nicht verdienter Sieger.

Warum ist jemand ein besserer Kämpfer, nur weil er untenliegende weiter schlägt?ß Der den Kampf mit Sieg beendet und wie er zum Sieg kommt, darauf kommt es an ob man ein guter Kämpfer auch ist oder "nur" Sieger....... Wir kennen es vom Fußball, da hat ne Mannschaft wirklich super gekämpft, dann eine Sekunde, Zufall, Ball drin und verloren.........da ist der Sieger glücklicher Sieger, aber nicht verdienter Sieger.

Hast du paar von McGregors Kämpfen gesehen? Er ist auf jeden Fall der bessere Kämpfer

So ist es. Zumal Floyd 40 ist und schon länger keinen Boxkampf mehr hatte, während McGregor gerade seinen körperlichen Höhepunkt genießt.
Ich hoffe nur, dass der Kampf nicht abgesprochen ist. Habe die Befürchtung das Floyd gewinnt und dann gibts ein Rematch im Oktagon und das letzte Rematch wird dann im Golfen ausgetragen :D

In einem Straßenkampf würde ein MMA-Kämpfer immer einen Boxer besiegen.

Hast du paar von McGregors Kämpfen gesehen? Er ist auf jeden Fall der bessere Kämpfer

Natürlich hab ich mir einige angesehen. Aber das was nach Aussen als HERZ aussieht, ist doch nur die Überlegenheit ausspielen über einen Schwächeren. Nicht schwach im Sinne von ne Null, aber im Sinne von ihm von vornherein unterlegen.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es. Zumal Floyd 40 ist und schon länger keinen Boxkampf mehr hatte, während McGregor gerade seinen körperlichen Höhepunkt genießt.
Ich hoffe nur, dass der Kampf nicht abgesprochen ist. Habe die Befürchtung das Floyd gewinnt und dann gibts ein Rematch im Oktagon und das letzte Rematch wird dann im Golfen ausgetragen :D

In einem Straßenkampf würde ein MMA-Kämpfer immer einen Boxer besiegen.

Selbst das ist einfache Hypothese, gestützt auf Bauchgefühl.Den Mayweather hat doch noch niemand in sonem MMA Kampf gesehen. Nur weil er strukturiert boxen kann bzw. wohl der Beste seiner Klasse darin ist,heißt ist das noch lange nicht dass er in einem Strassenkampf unterliegt.

Warum sollen denn Wettbewerbsboxregeln einen Strassenkämpfer schlechter machen- gibts da ne Logik, die ich nicht sehe ??
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass ich jedem Rummelschläger strukturiert die Fresse poliert habe, sofern er mich angegriffen hat.
Das wird Mayweather nicht schlechter können :) :) :)

Zurück
Oben