Dein Freund, der QAnon-Jünger wird es dir vielleicht erklären, die bedienst dich ja auch sehr oft an PutinbotsIch werde diese Hass Kombination auf unsere Erde und auf Pizza niemals verstehen!
Dein Freund, der QAnon-Jünger wird es dir vielleicht erklären, die bedienst dich ja auch sehr oft an PutinbotsIch werde diese Hass Kombination auf unsere Erde und auf Pizza niemals verstehen!
Ich habe ein Problem damit, wenn es Fake-News sind und unbewiesene Straftaten die da unterstellt werden. Es sind keine Indizien, wären es Indizien, dann wie ich schon oft erwähnt habe, würde es Anklagen geben wie gegen Epstein, Diddy usw. Vor allem will ich solchen Dreck hier nicht haben, wenn du und dein QAnon-Freund euch daran aufgeilen wollt, dann bitte nicht hier. Und deine perverse Andeutung ist das Letzte, lass es, nochmal im Guten.Nein. Er bringt gute Beiträge, bei denen Leute ins Licht treten die mit ihrem investigativen Journalismus und der Arbeit vieler andere Menschen, Indizien zusammentragen, die gewissen Leuten ein Dorn im Auge sind. Tyler und ich fragen uns, warum hast du so ein großes Probljem damit?
Wenn eine nachweisliche Verbindung von Epsteins Komplizin zum CIA oder Bekenntnisse eines Tatverdächtigen auf seinem eigenen Instagram-Account keine Indizien sind, dann weiß ich nicht was. Dass es keine Anklagen gab ist kein Gegenargument sondern das Problem. Es werden davon abgesehen zahlreiche Anklagen folgen, sowohl im Rahmen des Diddy-Prozesses als auch durch Deklassifizierung von Akten, sofern die Trump-Administration hält, was sie lauthals verspricht.Ich habe ein Problem damit, wenn es Fake-News sind und unbewiesene Straftaten die da unterstellt werden. Es sind keine Indizien, wären es Indizien, dann wie ich schon oft erwähnt habe, würde es Anklagen geben wie gegen Epstein, Diddy usw. Vor allem will ich solchen Dreck hier nicht haben, wenn du und dein QAnon-Freund euch daran aufgeilen wollt, dann bitte nicht hier. Und deine perverse Andeutung ist das Letzte, lass es, nochmal im Guten.
Wenn Anklagen folgen, dann kannst du darüber berichten, was du jetzt bringst sind Fake-News und Unterstellungen, lass es bevor ich wieder sauer werde.Wenn eine nachweisliche Verbindung von Epsteins Komplizin zum CIA oder Bekenntnisse eines Tatverdächtigen auf seinem eigenen Instagram-Account keine Indizien sind, dann weiß ich nicht was. Dass es keine Anklagen gab ist kein Gegenargument sondern das Problem. Es werden davon abgesehen zahlreiche Anklagen folgen, sowohl im Rahmen des Diddy-Prozesses als auch durch Deklassifizierung von Akten, sofern die Trump-Administration hält, was sie lauthals verspricht.
Schön sachlich und vor allem bei der Sache bleiben. Wenn du sagst, es seien keine Indizien, sage ich, es sind welche und diese zu erwähnen hat mit Fake News nichts zu tun. Wenn man abartige Dinge auf seinem Insta postet, muss man damit leben, dass es publik wird.Wenn Anklagen folgen, dann kannst du darüber berichten, was du jetzt bringst sind Fake-News und Unterstellungen, lass es bevor ich wieder sauer werde.
Ich bin sachlich, nur QAnon-Jünger haben keine Ahnung von Sachlichkeit. Wenn man abartige Dinge postet, dann sind es abartige Dinge bevor ein Staatsanwalt oder Ermittlungsbehörden sagen, dass es sich um mehr handelt. Zum letzten Mal, ich will über diesen Mist nicht diskutieren. Bitte respektiere es.Schön sachlich und vor allem bei der Sache bleiben. Wenn du sagst, es seien keine Indizien, sage ich, es sind welche und diese zu erwähnen hat mit Fake News nichts zu tun. Wenn man abartige Dinge auf seinem Insta postet, muss man damit leben, dass es publik wird.
Natürlich respektiere ich es, du sprichst much ständig an und missverstehst meine Aussagen, so dass ich gezwungen bin, sie richtigzustellen: In einem Verdachtsfall nennt man solche Gegebenheiten eben Indizien, das kannst du drehen und wenden, wie du willst.Ich bin sachlich, nur QAnon-Jünger haben keine Ahnung von Sachlichkeit. Wenn man abartige Dinge postet, dann sind es abartige Dinge bevor ein Staatsanwalt oder Ermittlungsbehörden sagen, dass es sich um mehr handelt. Zum letzten Mal, ich will über diesen Mist nicht diskutieren. Bitte respektiere es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen