Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conspiracy Facts

Allgemeine Warnung
Nein. Er bringt gute Beiträge, bei denen Leute ins Licht treten die mit ihrem investigativen Journalismus und der Arbeit vieler andere Menschen, Indizien zusammentragen, die gewissen Leuten ein Dorn im Auge sind. Tyler und ich fragen uns, warum hast du so ein großes Probljem damit?

Nein. Er bringt gute Beiträge, bei denen Leute ins Licht treten die mit ihrem investigativen Journalismus und der Arbeit vieler andere Menschen, Indizien zusammentragen, die gewissen Leuten ein Dorn im Auge sind. Tyler und ich fragen uns, warum hast du so ein großes Probljem damit?
Ich habe ein Problem damit, wenn es Fake-News sind und unbewiesene Straftaten die da unterstellt werden. Es sind keine Indizien, wären es Indizien, dann wie ich schon oft erwähnt habe, würde es Anklagen geben wie gegen Epstein, Diddy usw. Vor allem will ich solchen Dreck hier nicht haben, wenn du und dein QAnon-Freund euch daran aufgeilen wollt, dann bitte nicht hier. Und deine perverse Andeutung ist das Letzte, lass es, nochmal im Guten.

Zurück
Oben