Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conspiracy Facts

Würde ich sogar aktuell noch mitgehen. Wir waren bei "nicht widerlegt" und ausgelassenen Fakten. Man darf sich schon fragen, warum es die Tatsache, dass sich der Inhaber eines mutmaßlichen Tatorts jahrelang als zynischer Pädophiler mit Tötungsphantasien outete nicht in sogenannte "Faktenchecks" größerer Blätter schaffte, der genaue Wortlaut der Mails nie thematisiert und die Existenz eines Kellers bestritten wurde.

Aber wir müssen uns da auch nicht weiter im Kreis drehen, gibt einige aktueller Beispiele, die zum Schema passen und Kash Patel kümmert sich drum. ;)
Jaja, QAnon natürlich. Du hast "belegbar" geschrieben :lol27:
Ein faux pas nach dem anderen bei dir.

:laha

Jaja, QAnon natürlich. Du hast "belegbar" geschrieben :lol27:
Ein faux pas nach dem anderen bei dir.

Pizzagate war (noch) nicht dabei, wie du gut erkannt hattest. Schon vergessen? Wo ist "der andere" Faux Pas?
giphy.webp

Nein, du hast dich blamiert, wie schon so oft :lol27:
Wäre mir auch peinlich, wenn ich nicht einmal wissen würde wem ich da als Quelle poste

Es ist nicht die Quelle, es spielt keine Rolle, weil das Video aktuell überall kursiert, du reitest immer auf irgendwelchen Accountnamen rum, wie ein aufgedrehtes Kind. Thema verfehlt.
Du hast einfach noch nichts von dem Vorfall mitbekommen und willst wieder ablenken, das ist alles.

Nein, ich schwörs: Es ist die reine Wahrheit!!! Ich hab das auf X gefunden und tiktok hats bestätigt. Milliarden Menschen können nicht irren.
Daran merkt man, dass du nicht kapiert hast, dass unzählige Dinge vom CIA oder sogar offiziell bestätigt sind, die du ins Lächerliche ziehen willst, ohne von Tuten und Blasen eine Ahnung zu haben. Naja, vom Blasen vllt.

Es ist nicht die Quelle, es spielt keine Rolle, weil das Video aktuell überall kursiert, du reitest immer auf irgendwelchen Accountnamen rum, wie ein aufgedrehtes Kind. Thema verfehlt.
Du hast einfach noch nichts von dem Vorfall mitbekommen und willst wieder ablenken, das ist alles.
Nein, du bringst eine Quelle und ich mache mich über die Quelle lustig und dann versuchst du verzweifelt, ganz in QAnon-Jünger Manier, deine Verfehlung jemand anderen anzudichten. Alles klar QAnon

Du treibst deine Peinlichkeit auf die Spitze :lol27:
...
Ich habe den Beitrag am Mittwoch gebracht
New York: Chef eines Versicherungskonzerns erschossen
Der Chef des US-Versicherungskonzerns UnitedHealthcare ist heute laut US-Medienberichten in New York erschossen worden. Wie die „New York Times“ berichtete, wurde der 50-jährige Brian Thompson in der Früh in der Nähe seines Hotels in Midtown in Manhattan von Schüssen getroffen.

Bei seiner Ankunft im Krankenhaus sei Thompson seinen Verletzungen erlegen, berichtete der Sender Pix 11. Die Polizei bestätigte, dass in dem Geschäftsviertel Schüsse fielen.

UnitedHealthcare ist das größte Krankenversicherungsunternehmen in den USA mit 440.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 371 Milliarden Dollar (353 Mrd. Euro).

Zurück
Oben