Und dann hängst du dich an einem Accountnamen auf, statt zu versuchen, das Video und dessen Aussage zu kapieren, was ein krasses Licht auf den Fall wirft? Bescheuerte geht's ja kaum, lass weiterreden, wenn du nüchtern bist.Du treibst deine Peinlichkeit auf die Spitze
Ich habe den Beitrag am Mittwoch gebracht
Es gibt keine Verfehlung und sich über den Namen eines Accounts lustig zu machen, obwohl das Video das Thema ist, ist selten dämlich.
New York: Chef eines Versicherungskonzerns erschossen
Der Chef des US-Versicherungskonzerns UnitedHealthcare ist heute laut US-Medienberichten in New York erschossen worden. Wie die „New York Times“ berichtete, wurde der 50-jährige Brian Thompson in der Früh in der Nähe seines Hotels in Midtown in Manhattan von Schüssen getroffen.
Bei seiner Ankunft im Krankenhaus sei Thompson seinen Verletzungen erlegen, berichtete der Sender Pix 11. Die Polizei bestätigte, dass in dem Geschäftsviertel Schüsse fielen.
UnitedHealthcare ist das größte Krankenversicherungsunternehmen in den USA mit 440.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 371 Milliarden Dollar (353 Mrd. Euro).
Wäre mir auch sehr peinlich, wenn ich überhaupt keine Ahnung hätte und einfach dumm daher blubbern würde.Und dann hängst du dich an einem Accountnamen auf, statt zu versuchen, das Video und dessen Aussage zu kapieren, was ein krasses Licht auf den Fall wirft? Bescheuerte geht's ja kaum, lass weiterreden, wenn du nüchtern bist.
Ich kann nichts dafür, dass du dich zu einem QAnon-Jünger entwickelt hast. Und wieder versuchst du deine Peinlichkeit jemand anderen in die Schuhe zu schieben.Ich rede über das Thema: Die Machenschaften des CEO mit Nancy Pelosi, die den Fall neu beleuchten. Du redest derweil von einem Accountnamen.
Ad Hominem-Attacken und Strohmann-Argumente bin ich von dir zur Genüge gewohnt, aber dieser Ablenkungsversuch ist so dumm, dass ich nichtmal weiß, ob
er absichtlich passierte oder einfach aus Ignoranz oder intellektueller Faulheit resultiert.
Ich drücke dir die Daumen, dass das niemand genau liest.
Alles klar Mister QAnon und Shadow of EzraEs gibt keine Peinlichkeit außer in nie dagewesenem Maße von deiner Seite. Ich wollte genau dieses Video von genau diesem Account posten. Du hast nicht verstanden, um was es geht, weil du "Shadow of Ezra" so zum Brüllen komisch findest.
Schadensbegrenzung würde jetzt nur noch Einsicht bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen