Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Conspiracy Facts

Es gibt keine Verfehlung und sich über den Namen eines Accounts lustig zu machen, obwohl das Video das Thema ist, ist selten dämlich.

Du treibst deine Peinlichkeit auf die Spitze :lol27:

Ich habe den Beitrag am Mittwoch gebracht
Und dann hängst du dich an einem Accountnamen auf, statt zu versuchen, das Video und dessen Aussage zu kapieren, was ein krasses Licht auf den Fall wirft? Bescheuerte geht's ja kaum, lass weiterreden, wenn du nüchtern bist.

Es gibt keine Verfehlung und sich über den Namen eines Accounts lustig zu machen, obwohl das Video das Thema ist, ist selten dämlich.

Nur falls du meinen Beitrag zu deiner Peinlichkeit nicht gelesen hast, ich habe den Beitrag schon am Mittwoch gebracht

New York: Chef eines Versicherungskonzerns erschossen
Der Chef des US-Versicherungskonzerns UnitedHealthcare ist heute laut US-Medienberichten in New York erschossen worden. Wie die „New York Times“ berichtete, wurde der 50-jährige Brian Thompson in der Früh in der Nähe seines Hotels in Midtown in Manhattan von Schüssen getroffen.

Bei seiner Ankunft im Krankenhaus sei Thompson seinen Verletzungen erlegen, berichtete der Sender Pix 11. Die Polizei bestätigte, dass in dem Geschäftsviertel Schüsse fielen.

UnitedHealthcare ist das größte Krankenversicherungsunternehmen in den USA mit 440.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von 371 Milliarden Dollar (353 Mrd. Euro).

Und dann hängst du dich an einem Accountnamen auf, statt zu versuchen, das Video und dessen Aussage zu kapieren, was ein krasses Licht auf den Fall wirft? Bescheuerte geht's ja kaum, lass weiterreden, wenn du nüchtern bist.
Wäre mir auch sehr peinlich, wenn ich überhaupt keine Ahnung hätte und einfach dumm daher blubbern würde.

:tito:

Ich rede über das Thema: Die Machenschaften des CEO mit Nancy Pelosi, die den Fall neu beleuchten. Du redest derweil von einem Accountnamen.
Ad Hominem-Attacken und Strohmann-Argumente bin ich von dir zur Genüge gewohnt, aber dieser Ablenkungsversuch ist so dumm, dass ich nichtmal weiß, ob
er absichtlich passierte oder einfach aus Ignoranz oder intellektueller Faulheit resultiert.

Ich drücke dir die Daumen, dass das niemand genau liest.

Ich rede über das Thema: Die Machenschaften des CEO mit Nancy Pelosi, die den Fall neu beleuchten. Du redest derweil von einem Accountnamen.
Ad Hominem-Attacken und Strohmann-Argumente bin ich von dir zur Genüge gewohnt, aber dieser Ablenkungsversuch ist so dumm, dass ich nichtmal weiß, ob
er absichtlich passierte oder einfach aus Ignoranz oder intellektueller Faulheit resultiert.

Ich drücke dir die Daumen, dass das niemand genau liest.
Ich kann nichts dafür, dass du dich zu einem QAnon-Jünger entwickelt hast. Und wieder versuchst du deine Peinlichkeit jemand anderen in die Schuhe zu schieben.
War auch nicht anders zu erwarten :cry:

:laha

Es gibt keine Peinlichkeit außer in nie dagewesenem Maße von deiner Seite. :lol: Ich wollte genau dieses Video von genau diesem Account posten. Du hast nicht verstanden, um was es geht, weil du "Shadow of Ezra" so zum Brüllen komisch findest.

Schadensbegrenzung würde jetzt nur noch Einsicht bringen.

Es gibt keine Peinlichkeit außer in nie dagewesenem Maße von deiner Seite. :lol: Ich wollte genau dieses Video von genau diesem Account posten. Du hast nicht verstanden, um was es geht, weil du "Shadow of Ezra" so zum Brüllen komisch findest.

Schadensbegrenzung würde jetzt nur noch Einsicht bringen.
Alles klar Mister QAnon und Shadow of Ezra :lol27:
Typisch für Verschwörungstheoretiker, du zeigst ja keine Einsicht wie man lesen kann.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Plattformen und Beiträge, die das Video verbreiten, sind oft mit Verschwörungstheorien verbunden, was die Glaubwürdigkeit weiter infrage stellt. Bisher gibt es keine eindeutigen Beweise, die die Authentizität des Videos stützen, und es wurde spekuliert, dass es sich möglicherweise um eine Fälschung oder Deepfake handelt【11】.

Im Oktober 2022, wenige Tage vor den Midterm Elections, drang ein Einbrecher am frühen Morgen in ihr Haus in San Francisco ein und verletzte ihren Ehemann Paul Pelosi mit einem Hammer – vor den Augen von drei herbeigerufenen Polizisten. Behördenangaben zufolge sei der 42-jährige Einbrecher, der bereits zuvor mit rechtsextremen Meinungen und Verschwörungstheorien unter anderem zur Corona-Pandemie aufgefallen war, gezielt auf der Suche nach ihr gewesen, fand sie aber nicht vor. Pelosi befand sich zum Zeitpunkt des Einbruchs in Washington. Der Einbrecher wurde festgenommen und Ermittlungen wegen versuchter Tötung, Körperverletzung und Einbruch eingeleitet. Paul Pelosi erlitt bei der Attacke einen Schädelbruch.

Zurück
Oben