Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cooles Ancestry DNA Update

Interesannt das Symbol auf der Fahne der Roma sieht genauso aus wie das auf der Fahne Indiens.
Das Indische Rad hatt 24 Streifen das Roma Rad glaub ich 16 oder so das ist der Unterschied, aber es soll auf ihren Ursprung in Indien hindeuten gleichzeitig aber auch das sie herumgefahren sind, durch die Welt deswegen das Rad. Doppelbedeutung. Aber es hat wirklich was mit Indien zu tun.
 
Ist Morti jetzt Kroate???
Hab ich schonmal erwähnt, aber nochmal weil es soviele fragen, ich glaube das Kroatien steht hier für Vojvodina, oder Teile Serbiens

Auf Myheritage zum Beispiel bekomme ich die Gruppe "Kroatien, Bosnien und Serbien(Vojvodina)" das wurde dort als eine Gruppe zusammengefasst und bei AncestryDNA steht dann eben Kroatien dort.

BALKANBEWOHNER


Kroatien, Bosnien und Herzegowina und Serbien (Vojvodina)

 
Lijepa naša domovino - Nationalhymne Kroatiens (Deutsche Übersetzung)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt Kroaten die behaupten das mein Familienname Kroatisch ist, von Serbien steht dort nix, nur das es auch in USA und so gibt. Vielleicht hat mich ja deswegen eine Kroatische Ärztin im Urlaub in Kroatien nach meinem Familiennamen gefragt.

 
Mortimer, nehmen wir an Serbien führt einen Krieg gegen die Roma Community in Serbien.

Würdest du für die Serbische Armee sein oder für deine Roma Community verteidigen ?
 
Mortimer, nehmen wir an Serbien führt einen Krieg gegen die Roma Community in Serbien.

Würdest du für die Serbische Armee sein oder für deine Roma Community verteidigen ?
Kommt drauf an wer für die Gerechtigkeit kämpft und für das Gute, und wer der Aggressor ist und wer sich verteidigt. Kann ich so pauschal nicht beantworten, aber wenn sagen wir mal jetzt ein Serbischer Hitler alle Roma umbringen will, dann hab ich gar nicht die Wahl weil er mich auch sowieso bekämpfen würde.
 
Kommt drauf an wer für die Gerechtigkeit kämpft und für das Gute, und wer der Aggressor ist und wer sich verteidigt. Kann ich so pauschal nicht beantworten, aber wenn sagen wir mal jetzt ein Serbischer Hitler alle Roma umbringen will, dann hab ich gar nicht die Wahl weil er mich auch sowieso bekämpfen würde.
Hä? Serbien war nie Aggressor und hat sich immer nur verteidigt. Das weiß man doch.
 
Es gibt Kroaten die behaupten das mein Familienname Kroatisch ist, von Serbien steht dort nix, nur das es auch in USA und so gibt. Vielleicht hat mich ja deswegen eine Kroatische Ärztin im Urlaub in Kroatien nach meinem Familiennamen gefragt.


Wunschdenken mein Freund...Wunschdenken 😎

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Kommt drauf an wer für die Gerechtigkeit kämpft und für das Gute, und wer der Aggressor ist und wer sich verteidigt. Kann ich so pauschal nicht beantworten, aber wenn sagen wir mal jetzt ein Serbischer Hitler alle Roma umbringen will, dann hab ich gar nicht die Wahl weil er mich auch sowieso bekämpfen würde.
Du bist beim Patrioten Test durchgefallen.
 
Zurück
Oben