Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja auch kein "Patriot" und schon gar nicht Ethnozentrist (das ist nämlich einer der immer zu seinen Leuten hält egal ob sie im Recht oder Unrecht sind). Ich bin Objektivist und Realist.
Ich bin ja auch kein "Patriot" und schon gar nicht Ethnozentrist (das ist nämlich einer der immer zu seinen Leuten hält egal ob sie im Recht oder Unrecht sind). Ich bin Objektivist und Realist.
EINSPRUCH-
ich muß um Verständnis für den Delinquenten bitten und darauf hinweisen, dass im aufgrund des folgenden Absatzes Nachsicht gebührt:
Wie soll das auch gehen( zu wissen wer und was man ist) , wenn man zbs. und offensichtlich ein SPIEGELSYNDROM hat und somit eine WIDERSPIEGELUNG des EGOS ermangelt und nie stattfindet ?
Das ist eigentlich nicht immer so wichtig, weil auch andere wissen was du bist, oder zumindest glauben zu wissen was du bist. Ich muss auch nicht wissen was ich bin, andere werden es schon wissen. Deswegen hab ich ja gesagt, falls ein Serbischer Hitler die Roma umbringen will, muss ich mich gar nicht entscheiden und hab auch gar nicht die Wahl weil er mich auch töten würde.
Ich glaube nicht das sie ALLE Feiglinge sind, aber es wird schon auch Feiglinge unter ihnen geben, das fängt nicht nur beim Krieg an, sondern schon auf der Straße, zum Beispiel einer greift dich an und du hast Angst dich mit ihm zu prügeln. Es fängt schon bei Alltäglichkeiten an. Aber NUR weil man versucht alles Objektiv zu sehen und realistisch zu sein bedeutet es nicht dass man ein Feigling ist. Ich glaube meine Antwort war ganz gut, aber ich verstehe deinen Satz nicht so richtig, wie bin ich durchgefallen? Was hättest du erwartet oder was hätte ich deiner Meinung tun sollen oder sollte ich tun in so einer Situation, welche Antwort hätte mich nicht durchfallen lassen? Erklär das mal.
Das würde ich für normal nicht so behaupten, auch nicht immer aber in den 90er Kriegen würde ich das nicht schwarz weiß sehen. Das sagt ihr (Kroaten, Albaner usw.) jetzt haben Rama und Pelenkovic aufgefordert Serbien Sanktionen zu geben? Was hältst du davon und auch jetzt obwohl Serbien ein friedlicher, EU Beitrittskandidat ist bezeichnet man sie noch als Terorristen obwohl es ein freiheitliches demokratisches Land ist und es gibt auch keinen Milosevic oder doch? Ich weiß nicht ob Kroaten und Albaner usw. nicht nicht-Nazis sind, nur Serben sind immer Nazis usw. Das würde ich nicht beim Balkan so schwarz weiß sehen, das ist beim Hitler anders beim Holocaust, da war das anders das kann man auch nicht vergleichen.