Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich diesmal fand, dass es wirklich „gut für mich“ ist, weil sie eine Roma-Gruppe eingeführt haben
Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich diesmal fand, dass es wirklich „gut für mich“ ist, weil sie eine Roma-Gruppe eingeführt haben
ok, dachte schonIch habe einen Fehler gemacht, natürlich sollten es 7 Urgroßeltern Roma und 1 Urgroßeltern Russland für meine Mutter sein, es sind nur 8 Urgroßeltern, nicht 9.
Er befindet sich noch in der Transformationsphase, immerhin schonmal katholischIst Morti jetzt Kroate???
Du siehst aus wie jemand der in Den Haag verurteilt gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen