Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Cooles Ancestry DNA Update

Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich diesmal fand, dass es wirklich „gut für mich“ ist, weil sie eine Roma-Gruppe eingeführt haben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich diesmal fand, dass es wirklich „gut für mich“ ist, weil sie eine Roma-Gruppe eingeführt haben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Mein AncestryDNA-Update 2023 Ergebnisse Roma aus Serbien. Ich habe ein Video mit meinen Ergebnissen und Bildern meiner Eltern und Großeltern gemacht ... Ich habe das gemacht, weil ich dachte, dass es dieses Mal wirklich „gut für mich“ war, weil sie die Roma-Gruppe eingeführt haben. Bevor sie die Roma-Gruppe einführten, war ich aus der ganzen Welt, 10 % aus Indien, 10 % aus dem Nahen Osten, Griechenland, der Türkei usw. Jetzt kann man sehen, dass ich Roma bin.

Ich habe einen Fehler gemacht, natürlich sollten es 7 Urgroßeltern Roma und 1 Urgroßeltern Russland für meine Mutter sein, es sind nur 8 Urgroßeltern, nicht 9. Aber ich bin zu faul, das zu korrigieren

Frage von TA

Warum hast du eine Rebel Pride Flagge?

Antwort: Weil ich ein Rad/Wheel [Roma Flagge] aus Stahl/Steel habe und ein Rocker Rebel bin.

Zurück
Oben