alboz83
Top-Poster
Verletzt scheint er auch nicht zu sein, komisch komisch.anscheinend nicht, verstehe aber auch nicht genau wieso, denn Godin würde das team nochmal verbessern.
Verletzt scheint er auch nicht zu sein, komisch komisch.anscheinend nicht, verstehe aber auch nicht genau wieso, denn Godin würde das team nochmal verbessern.
Unglaublich dass man den aufstrebenden LV Marcelo nicht nominiert hat, unverständlich nach dieser Saison, aber dafür einen Santos aus Fenerbahce.
Brasilien und Argentinien können optimistisch in die Zukunft schauen, die COPA dient zur ersten Bewährungsprobe, ich denke es wird auf diese beiden Fussballnationen hinauslaufen, wobei ich noch als heimlichen Favorit die Uruguayer dazustellen würde.
Unglaublich dass man den aufstrebenden LV Marcelo nicht nominiert hat, unverständlich nach dieser Saison, aber dafür einen Santos aus Fenerbahce.
Brasilien und Argentinien können optimistisch in die Zukunft schauen, die COPA dient zur ersten Bewährungsprobe, ich denke es wird auf diese beiden Fussballnationen hinauslaufen, wobei ich noch als heimlichen Favorit die Uruguayer dazustellen würde.
richtig und eins finde ich noch etwas unfairer, wo sind Rafael und Fabio? Na ok, Maicon und Alves davor, aber einen Fabio hätte man auf links schon nominieren können und Marcelo ebenso, Santos ist so unnötig wie Brot dagegen und ein Anderson hätte ich ebenso nominiert, dafür aber einen Lucas Leiva von Liverpool. Am besten finde ich aber Fred statt Nilmar.
Argentinien hat den geilsten Kader
VAMOS ARGENTINA!!!!!
Bei der Albiceleste hätte ich gerne Ansaldi und Perotti dabei gehabt statt Biglia oder so.
Fabio ist nur ein zweitklassiges Talent im Gegensatz zu Rafael, da hat Brasilien genug bessere Alternativen!
die Arroganz mancher Brasilianer ist echt beispiellos.habe betreffend der copa einen bericht gesehen das die brasilianer die favoriten- rolle lieber argentinien zuschieben.......
im gleichen atemzug aber schon auf die wm 2014 schielen und für sich den titel in anspruch nehmen......
Es gibt da Sapnnungen mit dem Trainer,Marcelo hat eine Verletztung vorgetäuscht und hat die E-Mail:"Ich bin fit" ausversehentlich dem Verband statt Real geschickt.Unglaublich dass man den aufstrebenden LV Marcelo nicht nominiert hat, unverständlich nach dieser Saison, aber dafür einen Santos aus Fenerbahce.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen