Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa América 2011 in Argentinien

ARG 1-1 BOL

naja mMn wird Argentinien nicht das Turnier gewinnen
hatte ich davor auch schon gedacht

ARG 1-1 BOL

naja mMn wird Argentinien nicht das Turnier gewinnen
hatte ich davor auch schon gedacht

naja kann man nach einen Spiel noch nicht sagen, denk dran, Auftaktspiele sind immer schwere Angelegenheiten, gab selten Spiele, wo der gegner mal eben 4:0 weggeschossen wurde.

zum Spiel selber:

Argentinien war schon klar besser, aber die Chancen die man sich herausspielen konnte, konnte man nicht nutzen, Boliviens Tor war auf dem ersten Blick ein tolles Ding mit der Hacke, auf dem zweiten sieht man, dass Banega einfach nur den Fuß stehen lassen braucht und dann passiert da nix, ansonsten war Ever aber ok.

Bolivien hatte wenig Offensivmöglichkeiten, abber dennoch waren sie aus meiner sicht stark und wer weiß was gewesen wär, wenn Moreno nicht allein vor Romero gescheitert wäre. Wenn die so gegen Costa Rica spielen, werden die sicher gewinnen, für die Albiceleste gilt es einfach nur die Chancen besser zu nutzen, spielerisch war das eigentlich in Ordnung. Messi und Tevez im Durchgang 1 die besten. Im zweiten Durchgang nahm Batista den aus meiner Sicht schwachen Lavezzi im Laufe des Spiels heraus und brachte Agüero, der schoss dann auch den mehr als verdienten Ausgleich, zuvor eine schöne CoProduktion von di Maria (tolle Flanke) und Zanetti (stark die Flanke von Angel abgelegt auf Agüero, der Volle vollendete). Di Maria wurde auch erst eingewechselt, er war auch in meinen Augen neben Agüero der beste, hat schön gewirbelt und Bolivien hatte mit ihm große Schwierigkeiten. Javier Zanetti hat gezeigt, das er eine Legende des argentinischen Fussballs ist, was der wieder gelaufen ist, war schon stark, immer noch für mich unbegreiflich, wie man den 2006 und 2010 nicht nominieren konnte für die WM.

Hat zwar leider nicht zum Sieg gereicht, aber das wird schon noch, Costa Rica wird man sicherlich schlagen und Kolumbien dürfte auch zu knacken sein. Hoffe aber Batista gibt Pastore mehr Einsätze und bringt di Maria und Agüero von Anfang an.

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien-Venezuela trennen sich 0:0.Brasilien war eindeutig besser,aber konnten ihre Chancen nicht verwerten,wie Pato die latte oder Robinhos Schuss wurde von einer Schulter des Nationalspieler von Vene angeblockt,...

Zurück
Oben