Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa América 2011 in Argentinien

Hoffentlich gewinnt Paraguay die Copa America.

glaub ich nicht, denen fehlt das spielerische, was Brasilien und Argentinien normalerweise haben, schätze auch Uruguay und Mexiko besser ein, spielerisch auch Chile.

Nun Brasilien erlebte einen ähnlichen Patzstart wie meine Argentinier, nur 0:0 gegen Venezuela trotz einiger guter Chancen, bester Mann Dani Alves, hat großen Einsatz gezeigt und versucht die anderen mitzuziehen, Pato und Neymar waren etwas unglücklich, Ganso war stark in der ersten Halbzeit, baute aber ebenso wie die anderen stetig ab. Thiago Silva und Lucio haben eigentlich gut gespielt, dennoch sollte die Verteidigung David Luiz und Thiago Silva heissen. Lucas Leiva fand ich garnicht gut irgendwie, war jetzt zwar nicht schlecht, aber wirklich überragend fand ich den nicht, Ramires fand ich doch auffälliger.

bisher ein Auftakt, den man in große Turniere kennt, die letze WM war am Anfang auch nicht berauschend, fiellen wenig Tore, dieses mal ist es hier genauso, wobei paraguay und Ecuador schon nah dran waren, bei Chile, Uruguay und Mexiko bin ich mir sicher, dass was passieren wird. Dennoch sind die Spiele besser als die der WM am Anfang, das einzige Spiel, was wirklich nicht gut war, war Kloumbien gegen Costa Rica, welches die Kolumbianer knapp mit 1:0 durch einen Treffer von Ramos gewannen. Ansonsten ist es beachtlich, wie taktisch klug sich die Bolivianer anstellten gegen die Albiceleste und auch den Venezolanern gebührt großes Lob, das war im zweiten Durchgang sehr stark.

glaub ich nicht, denen fehlt das spielerische, was Brasilien und Argentinien normalerweise haben, schätze auch Uruguay und Mexiko besser ein, spielerisch auch Chile.

Nun Brasilien erlebte einen ähnlichen Patzstart wie meine Argentinier, nur 0:0 gegen Venezuela trotz einiger guter Chancen, bester Mann Dani Alves, hat großen Einsatz gezeigt und versucht die anderen mitzuziehen, Pato und Neymar waren etwas unglücklich, Ganso war stark in der ersten Halbzeit, baute aber ebenso wie die anderen stetig ab. Thiago Silva und Lucio haben eigentlich gut gespielt, dennoch sollte die Verteidigung David Luiz und Thiago Silva heissen. Lucas Leiva fand ich garnicht gut irgendwie, war jetzt zwar nicht schlecht, aber wirklich überragend fand ich den nicht, Ramires fand ich doch auffälliger.
Stimme dir in allen punkten zu.Lucios zeit ist leider angelaufen für die Nationalmannschaft,er sichelrich als Back-Up für die Nationalmmannschaft noch gut,aber spielerisch ist Luiz besser.

gleich ist es soweit, Argentinien vs. Kolumbien das zweite Spiel der Albiceleste.

Angeblich soll Messi darauf bestanden haben, dass man der gleichen Elf nocheinmal die selbe Chance gibt, nun ich denke, es liegt an Sergio Batista, wen und was er aufstellt, man muss unbedingt Pastore agieren lassen, im Sturm dann Tevez, Agüero und Messi, gegebenfalls auch Tevez, Messi und Di Maria. Wär auch dafür, dass Batista den Herren Zabaleta aufstellt, hat eine starke Saison gespielt und ist ein sehr sicherer Außenverteidiger. Man muss heute ein weit besseres Gesicht zeigen als im ersten Spiel, die Jungs müssen richtig geil auf den Gegner sein. Mit einem Sieg könnte man schon vieles in die richtige Richtung biegen.

goal.com geht davon aus, dass Rojo aus der Startelf rückt und dafür der eben angesprochene Zabaleta spielen wird. Die IV bilden Milito und Burdisso, Zanetti bekundet die andere AV Position. Im Mittelfeld spielen Cambiasso, Mascherano und Banega, im Sturm wieder Lavezzi, Tevez und Messi, naja wär nachwievor dafür, dass Pastore spielt und Banega und Mascherano die beiden 6er geben. Und wieso spielt di Maria nicht von Anfang an? Naja abwarten.Man muss besonders auf Falcao vom FC Porto und Guarin aufpasen, ebenfalls FC Porto.

Zurück
Oben