Palladino
il Padrino
Bei Argentinien besteht zurzeit auch das berühmte Luxusproblem, vorallem offensiv, das Problem aber ist dass einige mit ihrer Leistung schwanken, es ist schwierig hier die ideale Aufstellung zu finden...
Wobei ich sagen muss dass mir dein Vorschlag mit dem 3-2-3-2 bzw 3-5-2 sehr gefällt, ich sympathisiere ja auch Argentinien und fände es gut, wenn man es sehr offensiv angähe, aber auch Mascherano in dir IV wäre natürlich nicht schlecht.
Ich hoffe nur dass es bei den 2 Unentschieden bleibt, es wäre schade wenn so eine Manschaft nciht ihr ganzes Können abrufen könnte, wie du gesagt hast kann Argentinien im Prinzip jeden schlagen wie vor dem Turnier bewiesen...
352 ist seit jeher immer das argentinische System gewesen, verstehe einfach nicht, wieso Batista in einem offensiven 433 Masche, Banega und Cuchu ins Mittelfeld stellt, dafür aber einen Pastore, Di Maria oder sonst wen auf der Bank sitzen hat. Das 352 würde weitaus mehr bringen, man hätte auch einen Ansaldi nominieren können für die AV Position, wie ich es schon gesagt habe, ebenso, wie man einen Perotti durchaus hätte berücksichtigen können. Ich verstehe so einiges im Momment nicht.
Pastore ist einfach der kommende 10er, soeiner MUSS spielen für Argentinien, da kann es keine zwei Meinungen geben, man könnte auch statt Milito Pareja aufstellen, der hat einfach eine bessere Saison gezeigt als Gabriel. Der war drei Jahre bis 2009 einfach Weltklasse, einfach schade.
Man könnte auch durchaus Zanetti ins Mittelfeld stellen, das würde bei einem 352 sehr effektiv sein meiner Meinung nach. Aber man muss verstärkt in der Zukunft wieder Weltklasse Verteidiger formen, Sowas wie Ayala wäre perfekt oder Samuel. Garay hätte das Potenzial (nicht so wie der unvergleichliche Roberto Ayala, aber trotzdem), muss aber unbedingt zu einem anderen Verein wechseln. Und deswegen hoffe ich auch, dass er zu Inter oder sonst wohin wechselt.
ein Lavezzi kann vorallem als HS für gefahr sorgen, mir würde da eine gute Idee kommen, wieso spielt man nicht so?
------------------- Romero ------------------------
Zabaleta ----- Pareja ---Mascherano-------- Zanetti
------------------- Cambiasso ---------------------
--------- Pastore --------------- Lavezzi -----------
----- Di Maria -------------------------- Agüero ----
-------------------- Messi --------------------------
so würde möglicherweise einiges leichter werden, vorallem weil man endlich Kreativität im Mittelfeld hätte, wahlweise auch Banega neben Pastore bringen, aber ein Lavezzi kann das, glaub mir, der spielt bei Napoli sehr oft als Halbstürmer, daher glaube ich auch, dass er im Mittelfeld sehr stark zur Geltung kommen würde. Würde auf einen Schlag viele Probleme lösen, vorallem würde das Mittelfeld wesentlich spielstärker sein und das Passspiel eines Lavezzis ist sehr sehr stark und Pastore ist noch eine Klasse Stärker in der Zukunft. Ever könnte man auch bringen statt Cambiasso, aber dieses System sollte man versuchen zu nutzen. Leider habe ich aber das Gefühl, dass er das nicht machen wird, auch wenn es einfach besser wär.
Wie gesagt, sollte man im Viertelfinale oder sogar Vorrunde gehen, wird der Druck auf Batista zu groß werden und ich glaub kaum, dass er sich das antut. Ich verstehe nur nicht, warum er soeine komische Aufstellung ausgerechnet in der COpa probiert.
Zuletzt bearbeitet: