Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa América 2011 in Argentinien

Heute geht es um Alles oder Nichts Argentinien, was wird Batista machen? Messi als 10er? Bin gespannt, ob das wirklich der Schlüssel zum gewünschten Erfolg sein wird. Man ist sich aber noch nicht sicher, ob Batista nicht auf ein 4231 umstellen wird mit Messi, di Maria und Agüero hinter Higuain, der vorne als Mittelstürmer agieren soll, es bleibt nachwievor spannend, würde mir immer noch Pastore wünschen, aber mal schauen, Costa Rica muss geschlagen werden, es steht einfach zuviel auf dem Spiel für diese große Generation von Spielern, die jetzt ihren Weg findet.

------------------ Romero ----------------------

Zabaleta ----- Milito --- Burdisso -------- Zanetti

--------- Mascherano -- Gago -------------------

---- di Maria ------ Messi -------- Agüero --------

------------------- Higuain ----------------------

gefällt mir das Prinzip, hätte aber Masche in die IV gestelltn und dafür Cambiasso neben Gago aufgestellt. Ansonsten gute Aufstellung, mit dem System gewann man olympisches Gold, mit dem Spielermaterial eigentlich euin Idealsystem.

ARGENTINA ARGENTINA!!!!!!!

Live auf Sport1+ ab 2 Uhr45.

trotz der schlechten ergebnisse zuletzt kann ich mir nicht vorstellen, dass arg heute rausfliegt.

mein tipp: arg 3 : 1 costa rica, tore: 1 mal higuain, 1mal agüeo und einmal noch di maia. hoffe aber messi macht endlich mal ein tor für die gauchos.

Zuletzt bearbeitet:
3:0 am Ende. Endlich ein richtig gutes Spiel!

Übrigends hab ich das Thema mal oben angehängt. Hoffentlich fördert ihr es, damit es nicht verkommt wie der Boxthread

3:0 am Ende. Endlich ein richtig gutes Spiel!

Übrigends hab ich das Thema mal oben angehängt. Hoffentlich fördert ihr es, damit es nicht verkommt wie der Boxthread

sehe ich auh so, vorallem Messi und Agüero richtig starke leistung der beiden. Was Messi gestern für Pässe auspackte, anscheinend ist es das Olynmpiasystem 4231, was für die Olympia am besten geeignet ist. Auch Higuain und Di Maria sehr aktiv. Batista hat gestern endlich alles richtig gemacht im System. Man sah auch Messi die Erleichterung an nach seiner Leistung gestern.

Agüero hat schon 3 Treffer erzielt, der muss von Anfang an spielen, ich hoffe nur jetzt sind die Kritiker von Messi ersteinmal verstummt, offensichtlich liegt ihm auch die Rolle des Ballverteilers sehr sehr gut. Auch Gago hat gut gespielt, sagte doch, Gago spielt in der Nationalmannschaft eigenntlich immer gut. 3:0 ist aber angesichts der Chancen noch zu wenig, aber es war bis zum 1:0 auch viel Druck auf die Jungs, das hat man gesehen, gottseidank haben sie ihn standgehalten, jetzt geht das Turnier erst so richtig los. Man darf auch nicht vergessen, dass die Offensivkräfte allesamt noch junge Leute sind. Jedenfalls hat es mir Spaß gemacht gestern, das sah wieder richtig nach argentinischen Fussball aus, wie man ihn kennt.

YouTube - ‪[HQ] Argentina Vs Costa Rica (3-0) All Goals & Full Match Highlights (11/07/2011) Copa America 2011‬‏

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auh so, vorallem Messi und Agüero richtig starke leistung der beiden. Was Messi gestern für Pässe auspackte, anscheinend ist es das Olynmpiasystem 4231, was für die Olympia am besten geeignet ist. Auch Higuain und Di Maria sehr aktiv. Batista hat gestern endlich alles richtig gemacht im System.

Agüero hat schon 3 Treffer erzielt, der muss von Anfang an spielen, ich hoffe nur jetzt sind die Kritiker von Messi ersteinmal verstummt, offensichtlich liegt ihm auch die Rolle des Ballverteilers sehr sehr gut. Auch Gago hat gut gespielt, sagte doch, Gago spielt in der Nationalmannschaft eigenntlich immer gut. 3:0 ist aber angesichts der Chancen noch zu wenig, aber es war bis zum 1:0 auch viel Druck auf die Jungs, das hat man gesehen, gottseidank haben sie ihn standgehalten, jetzt geht das Turnier erst so richtig los. Man darf auch nicht vergessen, dass die Offensivkräfte allesamt noch junge Leute sind.

A propos System: Siehst du, 4er-Kette, mit 2 6ern ist immer sicherer und ausbaufähiger als so ne 3er Kette :D

Uruguay besiegt Mexiko mit 1:0, für die La Celeste war es der erste Sieg im Turnier bei zuvor zwei Remis. Ähnliches Resultat wie die Argentinier also, mit 5 Punkten weiter, von den Urus war es wohl lange zeit eine sehr gute Leistungen, viele Chancen, vorallem Forlan war sehr agil und sehr bemüht, das Tor schoss aber Alvaro Perreira nach einem Freistoß per Abstauber. Auch Suarez war bemüht und versuchte viel, Cavani viel in diesem Spiel verletzungsbedingt aus, bei den Uruguayern wird klar, wo bei diesem Turnier Probleme herrschen, beim Tore schiessen, locker hätte es 3 oder 4:0 ausgehen können, stattdessen nur 1:0, aber gut, auch die uruguayer haben das schlimmste verhindern können. Die Gruppe C gewinnt übrigens Chile, auch gestern mit einem knappen 1:0 Sieg gegen Peru, damit mit 7 Punkten durchgelaufen, Peru aber wird auch im Viertelfinale sein, mit 4 Punkten sind die nicht mehr von einem der beiden besten Gruppendritten wegzudenken, da Costa Rica nur 3 hat. Entscheiden wird sich jetzt nur, wer der zweitbeste Gruppendritte wird und was Brasilien gegen Ecuador macht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Brasilien in der Vorrunde ausscheidet, das kann ich nicht glauben.

Jetzt bereits im Viertelfinale damit der Megaklassiker zwischen Argentinien und Uruguay, bin sehr gespannt, Argentinien muss zeigen, dass sie in einem Aufwärtstrend sind, denn die uruguayer sind stark und ein extrem kompakter Gegner, nicht einfach zu bespielen, Probleme scheinen bei den urus im Mittelfeld zu herrschen, wo kein echter Ballverteiler vorhanden ist, dafür ist ihr Sturm umso besser, die Defensive ist auch ganz gut.

Die Torschützenliste führt bisher Sergio Agüero mit 3 Treffern an, dahinter ist Kolumbiens Star Radamel Falcao mit 2 Treffern.

Freu mich schon auf den Klassiker Uruguay gegen Argentinien. Uruguay ist für mich einerseits eine so sympatische Mannschaft, weil sie immer überraschen können und für ihre 4 Millionen Einwohner eine weltklasse Offensive und eine gute Defensive haben (Lugano, Muslera), aber andererseits kann ich solche Aktionen von Suarez bei der WM (wollte eine afrik. Mannschaft im Halbfinale sehen) oder ihr Spiel allgemein überhaupt nicht leiden.

Freu mich schon auf den Klassiker Uruguay gegen Argentinien. Uruguay ist für mich einerseits eine so sympatische Mannschaft, weil sie immer überraschen können und für ihre 4 Millionen Einwohner eine weltklasse Offensive und eine gute Defensive haben (Lugano, Muslera), aber andererseits kann ich solche Aktionen von Suarez bei der WM (wollte eine afrik. Mannschaft im Halbfinale sehen) oder ihr Spiel allgemein überhaupt nicht leiden.

Uruguay ist auf dem besten Weg wieder dorthin zu kommen, wo man Jahrelang war, an der Spitze, die haben einen ziemlich starken Nachwuchsbereich, der jetzt auch wesentlich besser gefördert wird, vor kurzem hat die U17 Uruguays Brasiliens U17 mit 3:0 geschlagen und ist Vizeweltmeister geworden. (Sieger war übrigens Mexiko). Auch sonst hat Uruguay starke junge Leute wie Abel Hernandez oder Gaston Ramirez, beide erst 20 Jahre alt. Was meinst du mit Spielstil? Argentinien muss und wird hoffentlich genau das gleiche zeigen wie gegen Costa Rica, man muss noch einen Tick sicherer werden in den eigenen Aktionen.

Wann spielen die und wird das übertragen?

Brasilien gegen Ecuador heute Nacht ab 2 Uhr 40, gibt sicher einige Livestreams, ansonsten Sport1+, davor Paraguay gegen Venezuela ebenfalls auf Sport1+

falls du Uruguay gegen Argentinien meinst, glaube ab Viertelfinale werden alle Spiele auch auf Sport1 live gezeigt, Argentinien gegen Uruguay ist am 16. Juli soweit ich weiss, aber muss halt schauen wann, weil die immer soeine dumme Zeitverschiebung haben.

Zurück
Oben