yug
Gesperrt
Heute geht es um Alles oder Nichts Argentinien, was wird Batista machen? Messi als 10er? Bin gespannt, ob das wirklich der Schlüssel zum gewünschten Erfolg sein wird. Man ist sich aber noch nicht sicher, ob Batista nicht auf ein 4231 umstellen wird mit Messi, di Maria und Agüero hinter Higuain, der vorne als Mittelstürmer agieren soll, es bleibt nachwievor spannend, würde mir immer noch Pastore wünschen, aber mal schauen, Costa Rica muss geschlagen werden, es steht einfach zuviel auf dem Spiel für diese große Generation von Spielern, die jetzt ihren Weg findet.
------------------ Romero ----------------------
Zabaleta ----- Milito --- Burdisso -------- Zanetti
--------- Mascherano -- Gago -------------------
---- di Maria ------ Messi -------- Agüero --------
------------------- Higuain ----------------------
gefällt mir das Prinzip, hätte aber Masche in die IV gestelltn und dafür Cambiasso neben Gago aufgestellt. Ansonsten gute Aufstellung, mit dem System gewann man olympisches Gold, mit dem Spielermaterial eigentlich euin Idealsystem.
ARGENTINA ARGENTINA!!!!!!!
Live auf Sport1+ ab 2 Uhr45.
trotz der schlechten ergebnisse zuletzt kann ich mir nicht vorstellen, dass arg heute rausfliegt.
mein tipp: arg 3 : 1 costa rica, tore: 1 mal higuain, 1mal agüeo und einmal noch di maia. hoffe aber messi macht endlich mal ein tor für die gauchos.
Zuletzt bearbeitet: