Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa América 2011 in Argentinien

eine unglaubliche Leere ist gerade in mir, einfach sprachlos, es ist einfach nur noch zum verzweifeln ....

Es sollten sich alle schämen und zwar ALLE, mit Ausnahme von Messi, Agüero und Higuain, der Rest kann sich zum Teufel scheeren, verdammte Feiglinge und Suarez können sie mitnehmen, lernt euch den Arsch aufzureissen, nur für Messi, Romero und die anderen beiden tut es mir leid, der Rest kann sich verpissen

Zuletzt bearbeitet:
eine unglaubliche Leere ist gerade in mir, einfach sprachlos, es ist einfach nur noch zum verzweifeln ....

Es sollten sich alle schämen und zwar ALLE, mit Ausnahme von Messi, Agüero und Higuain, der Rest kann sich zum Teufel scheeren, verdammte Feiglinge und Suarez können sie mitnehmen, lernt euch den Arsch aufzureissen, nur für Messi, Romero und die anderen beiden tut es mir leid, der Rest kann sich verpissen

messi blieb heute bis auf die vorlage unter seinen erwartungen. uruguay hat genauso verteidigt, wie es gg messi sein muss.
und argentinien hat sich zu sehr auf messi verlassen. jeder angriff ging über ihn und sie haben wohl gedacht, ja wenn messi so oft den ball besitzt, muss das ding mal rein. dem war nicht so. dieses spiel ähnelte zu sehr dem maradonna-stil.
aber palla erinnerst du dich, was ich nach dem albanienspiel zhu dir schon sagte und es ist wahr, argentinieen, so komisch es auch ist oder klingt, strahlt nicht genug torgefahr aus, obwohl das prunkstück argentiniens die offensive ist.

messi blieb heute bis auf die vorlage unter seinen erwartungen. uruguay hat genauso verteidigt, wie es gg messi sein muss.
und argentinien hat sich zu sehr auf messi verlassen. jeder angriff ging über ihn und sie haben wohl gedacht, ja wenn messi so oft den ball besitzt, muss das ding mal rein. dem war nicht so. dieses spiel ähnelte zu sehr dem maradonna-stil.
aber palla erinnerst du dich, was ich nach dem albanienspiel zhu dir schon sagte und es ist wahr, argentinieen, so komisch es auch ist oder klingt, strahlt nicht genug torgefahr aus, obwohl das prunkstück argentiniens die offensive ist.

an Messi lag es gewiss nicht, das Problem ist einfach, dass man ein Haufen Weltklassespieler in der Offensive hat, aber anscheinend Messi derzeit als Alibi herhalten muss für ihre eigenen Leistungen, Messi war bemüht und hat alles probiert, aber wenn von den anderen so wenig kommt, kann er auch nicht alles lösen. Tevez bekam anscheinend zu wenig vertrauen, wenn ich einen Tevez im Kader habe, muss ich den auch passend ins System bringen.

aber ich weiss was du meinst, es muss einfach jemand her, der große Erfolge als Vereinstrainer feiern konnte in Europa, ein Ancelotti, das wär's. Ich will nicht zuviel sagen, ich bin einfach unglaublich entäuscht, vorallem, weil es in der ersten HZ doch noch so gut aussah. ich glaube aber noch nichtmal, dass es nur an batista liegt, der Mann hatte vor der Copa gute Ideen ins Team einbringen können, es ist derzeit anscheinend ein mentalproblem, was das Team hat, es ist für mich ehrlich gesagt unverständlich

Uruguay sauber :D

uruguayg.gif

Freut mich das Uruguay weiter ist.Sind nähmlich eine Meiner Lieblings NM nach Serbien natürlich :cool:

Jetzt noch Brasilien besiegen uns ihr seit so gut wie Meister.

Zurück
Oben