Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa América 2011 in Argentinien

An Messi lag es wirklich nicht.Für mich war er der Beste aus seiner Mannschaft.Alleine die pässe die er gebracht hat waren sehr gut.Messi hat auch so manche möglichkeiten gehabt und er hat richtig überlegt und gekämpft also an messi lag es nicht,dass Argentinien raus ist.Er hat in seiner Mannschaft auch den Elfmeter am Besten geschossen! Muslera sprang nur bei Messi auf die falsche Seite!


ES LAG GANZ EINFACH AN MUSLERA!!!

Ansonsten hätte Argentinien sicherlich 2-3 Tore geschossen! Einfach beängstigend dieser Muslera!

Wie er die Bälle gehalten hat also einfach TOP!!!
 
An Messi lag es wirklich nicht.Für mich war er der Beste aus seiner Mannschaft.Alleine die pässe die er gebracht hat waren sehr gut.Messi hat auch so manche möglichkeiten gehabt und er hat richtig überlegt und gekämpft also an messi lag es nicht,dass Argentinien raus ist.Er hat in seiner Mannschaft auch den Elfmeter am Besten geschossen! Muslera sprang nur bei Messi auf die falsche Seite!


ES LAG GANZ EINFACH AN MUSLERA!!!

Ansonsten hätte Argentinien sicherlich 2-3 Tore geschossen! Einfach beängstigend dieser Muslera!

Wie er die Bälle gehalten hat also einfach TOP!!!


nicht unbedingt nur an Muslera, teilweise haben die anderen wieder einmal das getan, was sie nicht sollten, NICHTS. Wo waren di Maria, Agüero usw.? Messi war der einzige, der in der Offensive was probiert hat, fairerweise muss man sagen, dass Pastore auch ganz ok war. Man kann einfach nicht erwarten, dass er das Spiel entscheidet, wo der Trainer ihn viel zu selten bringt. Dennoch unverständlich, wieso batista Agüero rausnimmt, der zwar nicht so gut war, aber im ersten Durchgang noch relativ aktiv war. Di Maria hat mich entäuscht, schwacher Auftritt und Mascheranos Platzverweis war dumm, aber auch sehr sehr hart die Entscheidung. Allgemein hat der Schiedsrichter nachdem er Perez des Feldes verwiesen hat Uruguay sehr vieles durchgehen lassen, die haben mehrfach mit sehr unfairen und harten Mitteln den Ball versucht zu erobern und gerade dieser Suarez hat bei jeder Gelegenheit, die sich ihm bot abgehoben und der Schiedsrichter pfiff gegen Suarez wirklich jeden scheiss ab, es war schon Hohn, wie man gegen Suarez eine kleine berührung (glaube es war ein Strefen mit dem Fus) sofort mit Gelb ahndet und auf der anderen Seite Messi im Strafraum gelegt wird und nichts passiert.


Es lag gewiss nicht am Schiedsrichter, aber Uruguay ist bei weitem nicht das sympatische Team aus dem kleinen Land, was alle denken, genau wie Esseker es hier schonmal sagte, die spielen teilweise einen sehr unfairen Fussball. Forlan, vor dem kann man Respekt haben, aber vor Spielern wie Suarez, Arevalo, Perez oder Caceres nicht mal den geringsten Respekt. Und wer Uruguay nicht erst seit 2010 verfolgt oder gesehen hat, der weiss auch, dass Uruguay die letzten Jahre eher für Knüppelfussball der unfairsten Sorte stand. Find es schon unglaublich, dass eine individuell starke Mannschaft wie Uruguay sowas ekelhaftes nötig hat. Aber die sind mir schon 2002 damals war es gegen Frankreich durch diese unfaire und harte Art aufgefallen, damals hat man Zidane und andere Stars auch bei jeder Gelegenheit hinterrücks gefoult.

zwar bin ich Argentinienfan, doch ich hoffe Chile oder Brasilien wird diese Copa gewinnen, blos nicht Uruguay. Leider wird Uruguay ziemlich sicher ins Endspiel einziehen, kann mir nicht vorstellen, dass Peru gegen die auch gewinnt, auch wenn ich es geil finden würde, allein für diesen Suarez würde es mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muslera hat einen grossen Beitrag dazugeleistet, das Uruguay weiterkam, unglaublich gute Reflexe, zusammen mit Julio Cesar der beste Torwart-Export aus Südamerika. Lazio Rom kann sich glücklich schätzen einen der besten Serie A, bzw. einen der besten Torhüter der Welt in seinen Reihen zu haben, bei der WM schwankte er zwischen Genie und Wahnsinn, in der Copa dagegen hat er unglaubliche Ruhe ausgestrahlt - er wirkt abgeklärter.

PS: Beeinruckend war vorallem die Parade aus kurzer Distanz gegen Higuain - Weltklassereflex (!)

‪Muslera Great Goalkeeper Amazing Saves ( Steel wall ) -
 
ein unverständliiches Szenario gestern, errinnerte mich am Viertelfinale der WM 2006, lange zeit war auch da Argentinien das klar bessere Team, so spielte man lange Zeit einfach Fussball und konzentrierte sich nicht auf den Gedanken an ein Ausscheiden. Damals begann Pekerman einen taktisch unglaublichen Fehler, er nahm Riquelme vom Feld und brachte mit Cambiasso einen Defensiven um das Spiel abzusichern, kurz davor hätte Rodriguez das Spiel mit dem 2:0 entscheiden können und traf nur knapp Außennetz.

Gestern spielte man die erste Halbzeit wirklich tollen Fussball, Messi war überall und nirgendwo, für seine Gegenspieler nicht zu verteidigen, auch mit Agüero schien man große Schwierigkeiten zu haben, von di Maria kam eher wenig. Es wurde ein Tor von Higuain zu unrecht aberkannt, das ist ärgerlich, klar, aber warum nimmt Batista Di Maria runter? Klar war er nicht gut, aber in soeinem wichtigen Spiel Pastore als Einwechselspieler bringen, wo er ohnehin viel zu wenig Vertrauen bekam? Sorry her Batista, diesen Bock haben ganz alleine sie zu tragen. Genauso die Herausnahme eines starken Gago, WIESO? Ok später Tevez zu bringen war ok, er hatte seine guten Szenen, auch wenn er seinen Elfmeter verschoss, merkte man, dass er es wollte. Aber dann die Hereinnahme von Biglia war einfach nicht zu kommentieren. Sorry Herr Batista, sie haben gestern Abend sehr viele falsche Entscheidungen getroffen. Logischerweise lief es nach diesen Wechseln auch bei Leo nicht mehr, aber er alleine ist doch nicht für das Team verantwortlich?! Desweiteren war ihre IV für den Arsch, jeder weiss, dass Otamendi der IV der Zukunft neben Munoz in Argentinien ist, man hätte es auch mit Garay und Mascherano probieren können, denn Garay hat, wenn er gespielt hat meistens gut gespielt für Real und Argentinien.

Was kann Messi dafür, dass Stars wie Di Maria oder Agüero so abbauen? Ich hab' immer das Gefühl, dass Messi als Alibi für die Leistungen der anderen herhalten muss, würden alle so engagiert sein wie Leo, wäre Argentinien im Halbfinale. Es kotzt mich so an, dass man immer Messi die Schuld an solchen Sachen gibt, was ist mit den anderen? Man muss sich nicht über die Klasse der anderen Stars unterhalten. Aber man muss jetzt endlich einmal wieder jemanden holen, der einen Plan hat, eine klare Idee, es scheint manchmal einfach ein Mentalproblem der Argentinier zu sein. Ich würde gerne mal sehen, was Ancelotti aus Argentinien machen könnte, auch Capello wäre interresant. Ein Italiener wäre einfach mit das Naheliegendste, wenn Batista aufhören sollte und ein Europäer Trainer werden würde. Ein Spanier wär auch gut, da würde mir aber derzeit keiner einfallen, der das machen würde.

Es kotzt mich an, es kotzt mich richtig an langsam und immer und immer wieder die dummen Fragen von manchen Leuten, warum spielt Messi nicht gut? warum spielt Messi nicht gut? Soein Scheissdreck, geht mir langsam auf den Sack alles. Ich kann es nicht mehr hören, Messi ist enggagiert ohne Ende und ich würde keinem mehr gönnen dass Tormäßig der Knoten platzt im Nationalteam, als ihm.


Aber jetzt sollte man blos nicht auf die Idee kommen und Maradona das Traineramt überreichen, ich halte viel von Diego, aber wenn er wirklich Trainer werden will, soll er bitte auch das nominieren, was im Kader sein soll, leistungsbezogen. Und vorallem müsste er einiges an Taktik lernen, bitte jetzt mal endlich jemand, der wirklich Visionen hat, normalerweise würde ich sagen, Batista sollte im Amt bleiben, aber lässt das der argentinische Verband überhaupt zu? Auch den Präsidenten sollte man langsam aber sicher seines Amtes entbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
0:0 derzeit zwischen Brasilien und Paraguay, Robinho bester Mann bei den Brasilianern, die auch sonst mittlerweile deutlich besser sind als die Paraguayer. Ebenfalls positiv zu erwähnen Ramires und hin und wieder Neymar, der die beste Chance hatte nach einem genialen Pass von Robinho. Von Paraguay offensiv sogut wie nichts zu sehen, so wird das schwer für sie, den immer größer werdenden Druck der Brasilianer stand zuhalten.
 
Muslera ist gut,den sollte man in FIFA wirklich verbessern. 76 ist eine Schande für den,mind.81 hätte der verdient :cool:
 
dieser Wettbewerb ist einfach nur noch unfassbar, das ist jetzt die dritte klar schlechtere Mannschaft im Spielverlauf, die sich durchmogelt, Brasilien hatte 10 bis 12 hochkarätige Chancen, Paraguay nicht eine einzhige und im Elfmeterschiessen hat Brasilien nicht einen einzigen Strafstoß verwandelt und verlor 0:2, einfach nicht normal. Sorry soein Glück kann ich nicht noch beglückwünsche, das Team hat offensiv wirklich NULL für das Spiel gemacht, noch weniger als Uruguay gestern.

Und der brasilianische Trainer hat genauso dumme Fehler gemacht wie Batista, er nahm mit Neymar einen aktivposten und mit Ganso einen der besten vom Feld, sowie mit Pato einen ganz sicheren Schützen, schiessen lassen hat er Andre Santos, Fred, Thiago Silva und Elano, Robinho wäre ein sicherer gewesen, es ist zum Haareraufen, was die trainer der beiden talentiertesten Teams im Weltfussball für unfassbare Böcke schiessen.


Ich hoffe Chile setzt diesem ganzen scheiss ein Ende und gewinnt heute und auch am Ende die Copa. Das darf doch nicht wahrsein echt!
 
dieser Wettbewerb ist einfach nur noch unfassbar, das ist jetzt die dritte klar schlechtere Mannschaft im Spielverlauf, die sich durchmogelt, Brasilien hatte 10 bis 12 hochkarätige Chancen, Paraguay nicht eine einzhige und im Elfmeterschiessen hat Brasilien nicht einen einzigen Strafstoß verwandelt und verlor 0:2, einfach nicht normal. Sorry soein Glück kann ich nicht noch beglückwünsche, das Team hat offensiv wirklich NULL für das Spiel gemacht, noch weniger als Uruguay gestern.

Und der brasilianische Trainer hat genauso dumme Fehler gemacht wie Batista, er nahm mit Neymar einen aktivposten und mit Ganso einen der besten vom Feld, sowie mit Pato einen ganz sicheren Schützen, schiessen lassen hat er Andre Santos, Fred, Thiago Silva und Elano, Robinho wäre ein sicherer gewesen, es ist zum Haareraufen, was die trainer der beiden talentiertesten Teams im Weltfussball für unfassbare Böcke schiessen.


Ich hoffe Chile setzt diesem ganzen scheiss ein Ende und gewinnt heute und auch am Ende die Copa. Das darf doch nicht wahrsein echt!


Nein, ich finde es gut das die beiden Teams endlich draußen sind. Diese pissig-arrogante Spielweise, vieeel zu siegessicher und logischerweise auch viel Glück für Paraguay (Uruguay hat sich schon gewehrt), aber das ist so ein Schlag für beide Nationen, dass sie sich einfach mehr Mühe geben müssen und sicherlich auch werden. Die Elfmeter waren die schlechtesten, die ich je gesehen hab, ich mein die Paraguayos haben nur in die Mitte geschossen, das hätten die Brasilianer mit Spielern wie Fred etc. locker hinbekommen!
 
Nein, ich finde es gut das die beiden Teams endlich draußen sind. Diese pissig-arrogante Spielweise, vieeel zu siegessicher und logischerweise auch viel Glück für Paraguay (Uruguay hat sich schon gewehrt), aber das ist so ein Schlag für beide Nationen, dass sie sich einfach mehr Mühe geben müssen und sicherlich auch werden. Die Elfmeter waren die schlechtesten, die ich je gesehen hab, ich mein die Paraguayos haben nur in die Mitte geschossen, das hätten die Brasilianer mit Spielern wie Fred etc. locker hinbekommen!


wer glaubst du zusein hier zwei Länder als arrogante Schweine zu titulieren? Und in Arroganz stehen SPieler wie Suarez den angeblich arroganten Argentiniern in nichts nach, eher übertrumpfen sie es. Paraguays Spiel war lächerlich, da gibt es nichts, die haben nicht einen Torschuss abgegeben, die gehören 0:4 rausgeschossen und gut ist.

aber in eins geb ich dir recht, die brasilianischen Elfer waren schwach, ganz schwach, allerdings waren das auch die komplett falschen Schützen, die sich der trainer da rauspickte, ich kann es derzeit einfach nicht verstehen, was die Trainer dort für Fehler machen.
 
Zurück
Oben