Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Copa America Centenario 2016

Hab Messi eigentlich immer für nen Ruhigen gehalten, der bei leichten Fouls immer sofort aufsteht, aber gestern hat er echt Temperament gezeigt.

Die geilste Szene war sowieso wo er den Ball beim Freistoß paar Meter nach vorne verschiebt und drauf achtet ob der Schiri guckt. :haha:

zvornik ist nicht das thema, versteht sich von selbst. ;) aber sogar meine eltern haben ein haus in dalmatien und sie sind jetzt keine multimillionäre.
sie sagen immer lipa nasa und so. :D

Kommt drauf an wann man gekauft hat. Ich kenne einige, die davon leben, dass sie im richtigen Moment gekauft haben und heute vermieten.

https://www.engelvoelkers.com/hr/za...gn:dalmatia;&pageSize=10&language=de&elang=en

4,5 Millionen.

1be65a43ce112887d05c.jpeg

Wahrscheinlich wusste er, dass er in Dalmatien nicht sicher gewesen wäre. Am Ende hätte er noch für Hajduk spielen müssen :lol:

Kommt drauf an wann man gekauft hat. Ich kenne einige, die davon leben, dass sie im richtigen Moment gekauft haben und heute vermieten.

https://www.engelvoelkers.com/hr/za...gn:dalmatia;&pageSize=10&language=de&elang=en

4,5 Millionen.

1be65a43ce112887d05c.jpeg

Wahrscheinlich wusste er, dass er in Dalmatien nicht sicher gewesen wäre. Am Ende hätte er noch für Hajduk spielen müssen :lol:

mozes tamo dobro zaradjivati s apartmanima al nam komsije prave problemcice sto smo srbi tako da je malo teze... opet je lijepo imat kucu i provest 2,3 nedelje odmora tamo.

diese Finalniederlagen sind langsam aber sicher nicht mehr erklärbar :(

auch das, was Higuain regelmäßig in solchen Endspielen an Chancen vergeigt ist langsam nicht mehr lustig, ich würde ihn in einem Finale wirklich nicht mehr einsetzen an Martinos Stelle, irgendwas ist bei dem Jungen in solchen Spielen, wirkt wie eine Blockade. Messis Rücktritt war denke ich eher aus der Emotion heraus, bezweifle, dass er das wirklich durchzieht, bei Higuain bin ich fast geneigt zu sagen ja bitte, es ist wirklich nicht mehr witzig. Argentinien hätte 3 Titel haben können/müssen und hat 0, zweimal gegen den gleichen Gegner im Elfmeterschießen verloren obwohl man diesen sonst in jedem Spiel an jedem Ort schlägt.

Bei Mascherano könnte ich es noch verstehen, der ja sehr lange dabei war und genügend zum Erfolg Argentiniens beigetragen hat, hoffe aber er bleibt dennoch bis zur WM.

Zurück
Oben