Lorne Malvo
Biden 2020
fehlt nur noch, dass die auch 24 mannschaften machen. dann sehn wir echte leckerbissen wie jamaica gg panama. wär dann schon fast wie albanien gg rumänien bei der em.
Der Frust sitzt aber tief bei dir
fehlt nur noch, dass die auch 24 mannschaften machen. dann sehn wir echte leckerbissen wie jamaica gg panama. wär dann schon fast wie albanien gg rumänien bei der em.
Und obwohl 24 mannschaften sich für die em qualifizieren konnten schaffte es die fussballmacht serbien nicht. Und jetzt heul leise![]()
Der Frust sitzt aber tief bei dirWirst schon drüber hinwegkommen. Irgendwann
![]()
Mexiko ist aber auch die unsympathischte Mannschaft. Extrem gehässig, unsportlich und arrogant. Fast so schlimm wie Juve-Fans, bloß haben die wenigstens auch eine erfolgreiche Mannschaft.
Ich finde das ja scheißee, dass das zeitgleich mit der Euro 2016 stattfindet. Gleich danach im Juli wäre viel schöner. Obwohl: Man müsste sich wohl des Öfteren dafür die Nächte um die Ohren schlagen..Ich freue mich schon sehr auf dieses Turnier. Wird eine tolle Alternative zur EM.
Und für die Mexikaner wird es auch eine Art Heimturnier ^^Vor allem in den Spielen wo sie mit dabei sind.
Ich finde das ja scheißee, dass das zeitgleich mit der Euro 2016 stattfindet. Gleich danach im Juli wäre viel schöner. Obwohl: Man müsste sich wohl des Öfteren dafür die Nächte um die Ohren schlagen..
Sat.1 zeigt Copa América, Sky behält Pokal-Rechte - DWDL.deProSiebenSat.1 setzt im Sommer auf Fußball - und hat sich neben einigen Spielen der Europameisterschaft (DWDL.de berichtete) auch die Rechte an der Copa América gesichert, die vom 3. bis 26. Juni zum ersten Mal in den USA stattfinden wird. Bereits zum Start des Turniers wird kabel eins jeweils eine Vorrunden-Begegnung von pro Spieltag übertragen, ehe Sat.1 ab dem Viertelfinale insgesamt sieben Spiele der Copa América ins Programm nimmt. Neu ist dabei auch, dass zum 100-jährigen Bestehen des südamerikanischen Fußballverbandes auch Teams aus Nord- und Mittelamerika teilnehmen werden. "So viel internationalen Fußball der Spitzenklasse gab es noch nie bei 'ran'. Unsere Zuschauer können sich im Fußballsommer nicht nur auf die entscheidenden Vorrundenspiele der Uefa Europameisterschaft 2016 freuen, sondern auch auf die Weltstars aus Süd- und Nordamerika", sagte "ran"-Sportchef Alexander Rösner. Alle 32 Partien des Turniers sind übrigens im Livestream auf ran.de zu sehen. Vor vier Jahren hatte noch Sport1 die Rechte an der Copa América erworben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen