R
Rosinante
Guest
ich würde brasilien und ecuador noch in die gruppe der titelanwärter mitreinnehmen. brasiliens kader ist zwar einer der schwächsten seit langem, aber brasilien bleibt nunmal brasilien und ecuador ist momentan erster der südamerikaquali. topfavorit für mich aber argentinien vor mexiko,kolumbien und chile. dann die nächste gruppe schon ecuador,uruguay und brasilien. der rest dann eher mit geringeren chancen die copa zu holen.
Stimmt, Ecuador ist auch gut in Form. Haben auch gegen Brasilien teils durchaus überzeugt. Bei der Selecao bin ich allerdings noch skeptisch.
Finde dass man Jones sowie Bradley bei den Amerikanern langsam ersetzen soll. Haben ihr Dienste im Nationaldress durchaus würdevoll vertreten, aber die sollten langsam kürzer treten. Die Pässe von Bradley sind eine reine Katastrophe, Jones konnte sich immerhin in der zweiten Hälfte steigern. Die Amerikaner haben echt kein schlechtes Team, und man sieht durchaus eine positive Weiterentwicklung seit Klinsmanns Ankunft 2011. Aber in den letzten 12 Monaten hat man leider diese Weiterentwicklung und frischem Wind nicht mehr so sehr gespürt. Man sieht dass sie, auch wenn sie Gastgeber sind, klar Außenseiter sind. Auch sehe ich Mexiko noch vor sie. Man muss aber sagen dass sie keine leichte Gruppe erwischt haben.